Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Bilder IAA


I.Bosse

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Was meinst Du bitte mit "so viele" ? Ich habe bisher von 2-3 gelesen. Vielleicht sind es jetzt auch 4? :???:

Ob die Käufer die fahrzeuge wegen "gefallen" gekauft haben sei mal dahin gestellt.

Es gibt immer wieder Spekulanten wenn es um "Unikate" geht.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo ts-bonn (Thomas?),

Vielen Dank für das Freunschaftsangebot das ich sehr gerne annehme X-)

Zum Final Edition kann ich nur sagen dass bereits 9 Stück vor der IAA verkauft waren.

Ich finde die Fahrzeuge persönlich zuviel bunt aber es gibt genügend Abnehmer denen das gefällt.

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Marcel:-))!

So muss es ja auch sein, dem einen gefällt es dem anderen nicht.

Speziell das Sieger-Modell sieht meines Erachtens in der Realität nochmals anders aus als auf den aufgehübschten Bildern.

Auf den Bildern sieht man ja immer nur Teilausschnitte.

Also wenn man das Fahrzeug stehend betrachtet, so ist die Innenaustattung ja immer zu sehen. Und recht dominant.

Er sieht halt irgendwie zugeschminkt aus. Und für mich ist es in dieser Farbkombination ein Frauenauto.

Fakt ist aber, wenn Wiesmann die alle so verkauft, dann haben sie ja ihr Ziel erreicht.

Die Aufmerksamkeit ist denen auf jeden Fall gewiss.

Das einzige was ich persönlich schade finde, ist halt dass man so aggressiv nach Aufmerksamkeit ringt.

Hatte mir schon überlegt, alle zu kaufen und dann einzustampfen, damit sich meine #348 nicht für die Schwarzen Schafe (bunte Hunde?) in seiner Familie fremdschämen muss....

8)8)

Aber eben: Jeder Wiesmann ist in den Augen seines Besitzers der Schönste. Das ist gut so. Nur mit dem Unterschied, dass meiner auch tatsächlich der Schönste ist! :wink:

vergiß es schnell wieder Marcel - meiner ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllll schööööööööööööööööner als deiner:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:D:D:D:D:D:D

Ich hatte wirklich gemeint das jetzt nachdem du auch GT-Fahrer bist du zur Vernunft kommst aber du scheinst unheilbar zu sein. Trotzdem viel Spaß mit deinen 2.- schönsten O:-)

Gruß

Sören

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...