Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mainz-Gonsenheim - Ist der Besitzer das hellblauen 4200 Coupé hier anwesend ?


Titus Tiberius

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen, sehe ich derzeit aufgrund der veränderten Verkehrsführung am Willy-Brandt-Platz öfter mal ein hellblaues 4200 Coupé. Dem Jammern bei zügigen Anfahren mit eingeschlagener Lenkung nach, ist es ein Cambiocorsa (das Pilotlager halt die olle Jammertante). Wenn Interesse besteht, könnte man sich ja mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...