Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Lambo aus Polen - Arrinera


Alfo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 6 Monate später...

Na ja, die Polen müssen zeigen, dass sie Autos nicht nur klauen sondern auch bauen könnenpost-87440-14435390917831_thumb.gif

Ne im ernst. Der Arrinera sieht ehrlich gesagt ganz gelungen aus. Und 650 PS für für 115.000 € ... das ist doch mal eine Ansage :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na, über Schönheit oder hässliches Aussehen müssen wir uns doch nicht streiten. Zur fachlichen Beurteilung dieses Merkmals gibt es Designawards und explizit Concours d`Elegance-Veranstaltungen. Überlassen wir diese Einschätzung doch den Profis, was uns nicht daran hindern sollte auch hässliche Dinge zu mögen.

Da der Reventon, sei er aus Italien oder aus Polen, beispielsweise beim Concours in der Villa d´Este schon in der Zufahrt diskret vom Sicherheitspersonal verhüllt und lautlos im See versenkt werden würde, müssen wir Laien bei diesen beiden Fahrzeugen gar nicht das Diskutieren beginnen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Reventon, ebenso wie die aktuellen Lamborghinis, furchtbar.

Die letzten Lamborghinis, die mir mit Abstrichen noch gefallen, waren der erste Gallardo und der erste Murcielago.

Dieser polnische "Lambo" sieht in meinen Augen nicht besser aber auch nicht schlechter aus, als Reventon oder Aventador.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Ich gebe zu, der Reventon ist für meinen Geschmack etwas overstyled. Aber hässlich fand ich ihn jetzt nicht.

Die letzten Lamborghinis, die mir mit Abstrichen noch gefallen, waren der erste Gallardo und der erste Murcielago.

Dieser polnische "Lambo" sieht in meinen Augen nicht besser aber auch nicht schlechter aus, als Reventon oder Aventador.

Was meinst du mit der erste Gallardo/Murcielago? Gefällt dir das Facelift beider Modelle nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den bitteschön am Reventon hässlich sein?:evil:

Schlicht und ergreifend alles.

Sorry, eines der häßlichsten Autos unter der Sonne!

Sich gruselnde Grüße, Hugo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

also ich finde an dem Auto rein gar nix Eigenständiges. Gallardo, Reventon, 458 und R8 Elemente gemixt, mehr nicht. Sicher nicht hässlich, aber einfach nicht "neu"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karl: chip meinte auch den ersten Entwurf von Arrinera, den Venocara:

[ATTACH=CONFIG]54451[/ATTACH]

Ich erkenne hier ein halbes Dutzend Zitate (Zender Fact 4, vor allem Lamborghini L140 Prototyp, vorne Lamborghini Reventón etc.pp.), aber sicher keinen Vector, ob W2, W8, WX3 oder M12:

arrinera-venocara-su-11_1600x0w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Arrinera Hussarya erinnert mich an eine Mischung aus Aventador und MP4-12C. Aber lassen wir dieses "erinnert mich an ..." gerede. Es ist für einen Kleinserienhersteller wahrlich nicht einfach ein eigenständiges Desgin zu finden. Ausnahmen: Pagani, Koenigsegg, Spyker, Wiesmann, Artega ... .

Ein Mann aus einem Land, dass nicht gerade für die Produktion hochwertiger Fahrzeuge bekannt ist, hat sich den Traum vom eigenem Sportwagen erfüllt. Und das finde ich gut! Genau so drücke dem Marussia-Team (Russen-Ferrari) die Daumen, dass es mit der Serienfertigung klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...