Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lenkradfernbedienung nachrüsten ?


Peter10654

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab einen blöden Fehler gemacht und meinen 2011er Cayenne Diesel ohne Multifunktionslenkrad bestellt, weil ich es damals im 7er BMW nie genutzt habe.

Dort hatte ich aber das I-Drive und das hab ich im Cayenne ja nicht mehr.

Jetzt fehlt mir die Lenkradfernbedienung.

Weiß jemand ob es möglich ist dies nachzurüsten ? Hab Werksnavi und Werks Freisprecheinrichtung Bluetooth verbaut.

Danke

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Frag einfach mal im Porsche Zentrum nach, aber in der Regel ist das keine große Sache MFL nachzurüsten. Habe das beim X5 damals machen lassen, hat 350€ oder so gekostet und das auch nur, weil ein anderer Airbag rein musste. Meist müssen nur die Plastikabdeckungen ohne Knöpfe gegen welche mit Knöpfen getauscht werden, der Kabelstrang ist in der Regel eh schon vorhanden.

  • 9 Monate später...

so leicht geht das nicht, habe den selben fehler gemacht, bei mir sagt das pz es gibt keine moeglichkeit es nach zuruesten da man einen freischlatcode benoetigt der vom werk nicht raus gegeben wird..... weiss jemand von einer firma wie zb bei audi facom die das geraet aus dem schlafmode aufwachen koennen um diesen code zu umgehen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...