Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw m3


liquish

Empfohlene Beiträge

Hey,

Bereits zwei Mal hatte ich mich für ein Shooting mit diesem coolen M3 getroffen. Zuerst ein großes Dankeschön an den Besitzer Michael (MischiMischi) für die weite Anfahrt und die investierte Zeit! :-))!

Das erste Shooting fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Als Location diente der Frankfurter Osthafen.

Da uns das ganze so viel Spaß gemacht hatte, trafen wir uns ein zweites Mal zu einem Nachtshooting. Vom Regen überrascht wurde das ganze dann aber doch noch was.

Aber nun zu den Fotos. Ich hoffe das euch die Aufnahmen gefallen. Und zum ersten Foto habe ich sogar ein kleines Making Of für euch! 8)

bmwm1.jpg

bmwm9.jpg

bmwm2.jpg

bmwm3v.jpg

bmwm4.jpg

bmwm8.jpg

bmwm5w.jpg

bmwm6.jpg

bmwm7.jpg

bmwm10.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das mit dem Schatten kann man so oder so sehen...der entsteht ja durchs Blitzen, also ganz falsch ist er ja nicht :lol:

er ist nicht falsch, nur sollte es nur einer sein, entweder auf dem Boden oder auf der Wand, sieht man auch in deinem Making Off, in den Ursprungsbildern sind beide nicht gleichzeitig zu sehen

Mit der eingefügten Lichtquelle im Hintergrund müsste der Schatten nur auf dem Boden zu sehen sein.

Ist aber nur eine Kleinigkeit, Bilder sehen super aus

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...