Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen Treffen 2011


bjoern27

Empfohlene Beiträge

@all

ich bin gerade dabei mir eine Strecke zu überlegen für eine Ausfahrt hier im Süden. Es sollte eine Ausafahrt werden bei der keine bestimmte Automarke alleine vertreten sein soll.

Wenn genügend User interesse hätten würde ich genaueres bekannt geben.

Für den Termin würde ich den September vorschlagen, dort sind alle noch angemeldet.

Also schreibt einfach mal rein wenn ihr Interesse hättet.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hört sich doch schon mal gut an, und Interesse besteht auch schon bei dem ein oder anderen. Natürlich muss der Termin passen.

Strecke hab ich mir noch nicht bis ins Detail überlegt, aber ich würde sagen, von allem etwas:wink: Sprich Berge, Autobahn und Landstraße. Oder was meint ihr?

Ich werde die Tage mal nach einer geeigneten Strecke schauen, aber mit ner Strecke am Bodensee hört sich sicherlich schon mal gut an.

Könnt ihr mir mal Termine nennen wo ihr sicher Zeit hättet?:-))!

Gruß Björn

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bjoern27,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hört sich doch schon mal gut an, und Interesse besteht auch schon bei dem ein oder anderen. Natürlich muss der Termin passen.

Strecke hab ich mir noch nicht bis ins Detail überlegt, aber ich würde sagen, von allem etwas:wink: Sprich Berge, Autobahn und Landstraße. Oder was meint ihr?

Ich werde die Tage mal nach einer geeigneten Strecke schauen, aber mit ner Strecke am Bodensee hört sich sicherlich schon mal gut an.

Könnt ihr mir mal Termine nennen wo ihr sicher Zeit hättet?:-))!

Gruß Björn

ich geb dir mal den Tip zumindest ein paar Termine festzulegen + den Start & Endpunkt der Route, ansonsten wird das von vornherein ein sehr schwieriges Unterfangen.

Was helfen dir 40 Autos die alle in oder um München stehen und du die Tour aber am Bodensee machst? Genau wenn ein Termin auserkoren wird an dem du aber dann nciht kannst... :wink:

Servus,

gibts denn auch einen kleinen Boxenstop zu " Kaffee und Kuchen" ? :oops:

unnnd.... findet diese Ausfahrt noch dieses Jahr im September statt ?

Wir wären ,wenn's erlaubt ist mit unserer Truppe " das dreckige Dutzend " dabei....

Unnndd... mit was kommst du eigentlich ?:rolleyes:

L.G.

Albert & Christine

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...