Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Modena 430 Front-Update?!


996gt2rs

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

möchte hier etwas ansprechen ,was bei allen automarken die anhänger in zwei lager trennt.

für mich ist der 360 eigendlich optisch perfekt.aber die front finde ich ein wenig zu harmlos gestaltet.jetzt habe ich folgendes bild gefunden!ist es möglich ,das die 430er frontstoßstange auf den 360 passt oder ist das eine angefertigte front?

für viele ist sowas ein no go ,aber ich finds optisch schon perfekter wenn man die scuderia front montieren würde.

danke für eure hilfe.

grüßle

post-87611-14435375769135_thumb.jpg

post-87611-14435375770981_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
supi

genau das was ich gesucht habe.

bin ich nicht drauf gestoßen ...sorry

danke für den hinweis

Kein Problem,war auch nicht bös gemeint,ich konnte mich bloß an das Thema erinnern und hab kurz gesucht :)

Ich gehoere zur anderen Haelfte des Lagers und wuerde eine CS-Schuerze einfach schoener finden. Die 430-Schuerze ist mir viel zu unharmonisch auf einem 360. Aber ist natuerlich Geschmackssache.

also ich kann das gut verstehn ,das verändern solcher fahrzeuge ist nicht jedermanns sache.aber ich hab schon genau die optik gefunden wie meiner aussehn muß wenn er fertig ist.

hier ein kleines bild ich finde das sieht aus als were der mit dieser front auf den markt gekommen grins

post-87611-14435375931238_thumb.jpg

das wird dann mehr ein winterprojekt.

zu den felgen hab ich mir noch keine gedanken gemacht ,aber definitiv so wie die von dem sv.schwarz matt und kein tiefbett etc.muß bündig mit den radhäusern abschließen.aber ist noch zeit.aber diese scuderia front passt meiner meinung ganz gut zum gesammten wagen .

Dann müssen sicher aber auch die Seiten- und Heckschürzen gemacht werden,sonst sieht das Ganze nach "billig Tuning" aus denke ich. Aber auf den Spoiler kann man gut verzichten. O:-)

Aber da kann was feines bei rauskommen und mir persönlich gefällt das auch und passt zum 360. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...