Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Strassenzulassung Lola T70


mangusta

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hi forex , war beim tüv bin fast durchgekommen auto ist zu laut 120 db . muß noch 20 db drücken.

gruß meinolf

Danke für die Info! Wenn er zugelassen ist, stellst Du hier dann ein kleines Video rein? Wäre schön, das Auto zu hören!

Ein bisschen neidig bin ich Dir dieses schöne Auto schon... :wink::-))!

hi forex , bei your tube ( lola t70 1 / lola t70 2 / lola t70 3 ) das erste anlassen und meine aller erste fahrt durchs dorf.

gruß meinolf

ps. der krach und die beschleunigung beim fahren ist echt krass mit nichts zu vergleichen und ich kenne jetzt jeden gullydeckel

hi forex , bei your tube ( lola t70 1 / lola t70 2 / lola t70 3 ) das erste anlassen und meine aller erste fahrt durchs dorf.

gruß meinolf

ps. der krach und die beschleunigung beim fahren ist echt krass mit nichts zu vergleichen und ich kenne jetzt jeden gullydeckel

WOwwwwwwwwwwwwww Meinolf einfach GEIL.

hier zum einfacher finden! http://www.youtube.com/user/QXization?feature=watch

saluti Enzo :-))!

  • Gefällt mir 1

Ich rezitiere mich:

Ein bisschen neidig bin ich Dir dieses schöne Auto schon... :wink::-))!

Einfach traumhaft Deine Maschine!! Danke übrigens noch für die Videos! Ich denke, dass etwas mehr durchaus angebracht wäre... :wink::D

hi, ja aber die vidios sind nur vom handy aus gemacht worden und das alles auch noch per zufall von meimem nachbarsjungen der auf der straße rumgelungert hat.aber ich bin froh überhaupt einige bewegte bilder zu haben.im nächsten jahr möchte ich am solitude event in stuttgart teilnehmen und dann gibts hoffentlich schönere bilder.

gruß meinolf

ps. als entschädigung ein paar bilder aus meiner lola garage

post-87763-14435409148373_thumb.jpg

post-87763-14435409174027_thumb.jpg

post-87763-14435409175735_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...