Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hochzeitsauto gesucht


s-r-boom

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

da wir am 11.11.11 unseren großen tag haben stellt sich natürlich so langsam auch die frage nach einem passenden gefährt.

da meine verlobte bereits für ein 1 jahr bei amg war (praktikum + bachelorthesis) wäre z.b. ein sls natürlich erste wahl. natürlich kommen auch andere marken und modelle in frage...sie sollten nur nicht ganz alltäglich sein :-)

hat vielleicht jemand von euch einen tipp wo man so etwas am bodensee für einen tag mieten bzw. ausleihen kann? ich hoffe mal, dass an dem tag kein schnee liegt!!!

vielen dank...raphael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als Hochzeitsauto am besten eine große Limo nehmen. Je nach Brautkleid kannst du Sportwagen nämlich komplett vergessen.

Wir hatten einen Brabus S-Klasse und der Beifahrersitz war komplett vorne, trotzdem war es dank Brautkleid für meine bessere Hälfte etwas eng bzw. schwierig...

Und die Frage 2 ist, ob du wirklich selber fahren willst oder dich nach der Trauung nicht lieber fahren lässt.

Das coolste Brautauto was ich bisher gesehen habe, war ein gepimptes Wohnmobil (natürlich Holländer :) ), aber da hatte das Brautpaar wohl schon Spaß auf dem Weg von der Kirche zur Feier :-o:D:-))!

ich hatte aus platz gründen zuerst eine s-klasse in den raum geworfen, aber das wurde als zu spießig abgelehnt :-)

strech limos habe ich auch schon einige gefunden, aber die sind gar nicht unser geschmack...

Würde ich heiraten, ich hoffe ja immer noch das meine bessere Häfte nie auf so eine Idee kommt... würde ich zu einem Rolls-Royce Silver Cloud greifen oder alternativ zu einem Phantom VI Landaulet.

Jeder Sportwagen ist gänzlich ungeeignet für Brautkleider aller Art.

Hab da mal ne Hochzeit aus der Ferne beobachtet da fuhr die Braut in einem Diablo vor und man konnte weder etwas von ihr sehen noch konnte der Fahrer etwas von der Straße sehen. :-))!

Ich finde das Mieten von Luxusautos für eine Hochzeit immer etwas bemüht.

Entweder man hat ein solches Auto in der Familie oder im Freundeskreis oder man läßt es.

Die Eheleute Servatius haben mit einem Käfer geheiratet... :wink:

  • Gefällt mir 5

ImNovember wirds mit Sportwagenvermietungen eh schon schwierig, aber wie die Vorschreiber schon anmerkten, selber fahren undPlatz fürs Brautkleid etc. Ist alles nicht so der Bringer am schönsten Tag.

Wie wäre es mit einer Mercedes S-Klasse Stretchlimo? Eher Dein Geschmack?

Ich finde das Mieten von Luxusautos für eine Hochzeit immer etwas bemüht.

Entweder man hat ein solches Auto in der Familie oder im Freundeskreis oder man läßt es.

D`accord!

Außerdem werdet ihr am Hochzeitstag keinen wirklichen Genuss mit einem Sport- oder Luxuswagen haben. Borgt oder mietet einfach eine schöne Limousine -am besten mit Fahrer- und entspannt einfach ein paar Minuten. Den "besonderen" Wagen könnt ihr euch für die Tage nach der Hochzeit mieten, dann habt ihr wenigstens was davon.

Ich hatte zu meiner Hochzeit eine schwarze S-Klasse mit Fahrer gemietet, es gibt da Taxiunternehmen, die für bestellte Fahrten auch nicht-taxi-farbenen Limousinen anbieten, sehr preiswert und angenehm.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo s-r-boom,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich finde das Mieten von Luxusautos für eine Hochzeit immer etwas bemüht.

Entweder man hat ein solches Auto in der Familie oder im Freundeskreis oder man läßt es.

kann man so oder so sehen...

Außerdem werdet ihr am Hochzeitstag keinen wirklichen Genuss mit einem Sport- oder Luxuswagen haben. Borgt oder mietet einfach eine schöne Limousine -am besten mit Fahrer- und entspannt einfach ein paar Minuten. Den "besonderen" Wagen könnt ihr euch für die Tage nach der Hochzeit mieten, dann habt ihr wenigstens was davon.

stimmt natürlich auch...aber so ein wägelchen ist natürlich auch ein schönes motiv um bilder zu machen!

wollte mir eigentlich zuerst noch vor der hochzeit einen C63 AMG kaufen, da wir aber nun erstmal für ein jahr nach england gehen verschiebt sich die sache noch ein wenig...dafür ist dann das facelift als jahreswagen verfügbar :-)

www.autovermietung-zitzmann.com

Dort kostet ein Maybach 62 S über ein Wochenende inkl. 1000 km nur 13.450,- Euro.

Ist doch egal, oder ? :)

Die Hochzeit zahlt eh der Vater der Braut:D

kein thema...werde ihm deinen vorschlag mal weiterleiten! sollte er darauf eingehen - wovon ich stark ausgehe - bekommst du natürlich eine kleine provision von mir!

Als ein Freund von mir geheiratet hat, habe ich Ihm so einen besorgt u. war Fahrer

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4jsv1dcysma

Das ganze war sehr stilvoll, wenn ich daran denke was da manche so nehmen ( Hummer Stretch-Limo :puke: ); oder irgendwelche neumodernen Plastikkisten, warum nicht gleich im Leichenwagen heiraten

Manchmal ist weniger = mehr :wink:

Oder wie wäre es mit einem alten Jaguar, Mercedes 600 Pullmann....

Die Eheleute Servatius haben mit einem Käfer geheiratet... :wink:

@Raphael: Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich hatte letztes Wochenende meinen ersten Hochzeitstag ;) Wir haben haben an einem Freitag den 13. geheiratet, 13Uhr.

Wegen dem Wagen habe ich auch lange überlegt, da ich ja bei Daimler meine erste Berufsausbildung gemacht habem wär da sicher irgendwas gegangen. Im Endeffekt wollten wir uns aber nicht den Stress mit Wagen abholen, wegbringen usw. nicht aufhalsen. Du wirst feststellen, an dem Tag hast du echt viel um die Ohren.

Schliesslich sind wir dann mit "unserem" 24 Jahre alten Studenten-Benz losgezogen, was ich auch jetzt ein Jahr später nicht bereue und immer noch am authentischsten finde.

Viele Grüße,

Felix

Habe vor 2 Wochen in Köln einen Maserati Quattroporte als "Hochzeitswagen" gesehen. Macht sich auch sehr elegant ;)

Und der kostet auf der oben genannten Seite "nur"(Im Vergleich zum Maybach) 1700€ übers Wochenende.

@Raphael: Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich hatte letztes Wochenende meinen ersten Hochzeitstag ;) Wir haben haben an einem Freitag den 13. geheiratet, 13Uhr.

danke! ist ja auch mal ein "cooles" datum!!!

Am besten als Hochzeitsauto gefiel mit bisher die Daimler 420 Limousine bei der Hochzeit der Tochter eines Jaguar-Händlers.

Ich selbst bin schlicht zu Fuß gegangen, da erstens alles um die Ecke lag und es zweitens in der Monschauer Altstadt sehr eng ist. 8)

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...