Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DTM Foto-Special vom 39. AVD Oldtimer GP 2011


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Dieses Wochenende fand der 39. AVD Oldtimer GP am Nürburgring statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es auch eine Präsentationsfahrt der alten DTM und STW Fahrzeuge. Als ehemaliger Berliner war der Besuch der DTM auf der AVUS für mich jedes Jahr Pflicht, und so habe ich mich auf ein Wiedersehen der Dienstwägen von Kurt Thiim, Roland Asch, Ellen Lohr und Bernd Schneider, um nur ein paar Beispiele zu nennen, besonders gefreut.

Da ich weiß, dass ich mit meiner Begeisterung für die alte DTM nicht allein dastehe, gibt es hier ein paar Fotos von mir vom BMW M3, Mercedes 190E Evo I & II und Audi V8 auf dem Nürburgring:

DSC5585-L.jpg

DSC5619-L.jpg

DSC5624-L.jpg

DSC5639-L.jpg

DSC5660-L.jpg

DSC5676-L.jpg

DSC5687-L.jpg

DSC5704-L.jpg

DSC5708-L.jpg

DSC5709-L.jpg

DSC5725-L.jpg

DSC5730-L.jpg

DSC5736-L.jpg

DSC5743-L.jpg

DSC5769-L.jpg

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...