Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo setzt bei ca. 4500 U/min aus


guepe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe bei meinem Diablo das Problem das er bei ca. 4500 U/min Zündaussetzer hat.

Das fühlt sich an als ob er in einen Drehzahlbegrenzer kommen würde.

Weiß jemand was das sein kann?

Gruß

guepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo guepe,

prima, da ist ja dein Beitrag.

Sind das Zündaussetzer mit Knistern von unverbranntem Benzin im Krümmer oder Auspuff ?

Oder klingt es satt. Fehlt evtl. Benzindruck auf einer Bank ?

Hast Du einen Fehlercode ? Also 4 Mal Zündung an, ohne Motor zu starten, und dann auf das Blinken achten. Bei Aussetzern könnte das Code 2 sein.

Gruß

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ruftst du nicht Tony Capristo oder die Fehrs an Kontakt war doch schon vorhanden ?

Zumal beide immer faire angebote machen.

VG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zündspulen sind es nicht. Die habe ich jetzt getauscht - aber das Problem ist nicht gelöst.

Habe Montag einen Werstatttermin.

gruß

guepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...