Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lebensdauer orig. Stradale Auspuff am 360


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem orig. Stradale Auspuff am 360 ?

Welche Lebensdauer hat so ein Auspuff zirka ?

Was war der damalige Neupreis wenn man den als Extra bestellt hatte ?

Kann man da noch von Sound reden oder macht das Ding einfach nur "Krach".

Vielen Dank.

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aufpreis am 360 soweit ich mich erinnere ca. 3500€ !

Lebensdauer ???? Was willst du da wissen ? Dr hält so lange wie du Ihn fährst ! Oder fährst du 200.000 Kilometer im Jahr !

Sound ist genial wenn man darauf steht !

Ein Stradale-Auspuff gehört (meiner Meinung nach) wie der Name schon sagt, an einen 360-Stradale.

Da passt dann das Gesamtpaket aus Auto, Tricolorestreifen, Interieur und Soundkulisse. Perfekt!

Ansonsten hält ein Stradale-Auspuff genauso lange wie jeder andere Auspuff. So recht konnte ich den tieferen Inhalt der Frage

nicht erkennen.

Adios

  • Gefällt mir 1
Ein Stradale-Auspuff gehört (meiner Meinung nach) wie der Name schon sagt, an einen 360-Stradale.

Da passt dann das Gesamtpaket aus Auto, Tricolorestreifen, Interieur und Soundkulisse. Perfekt!

Ansonsten hält ein Stradale-Auspuff genauso lange wie jeder andere Auspuff. So recht konnte ich den tieferen Inhalt der Frage

nicht erkennen.

Adios

Hallo,

naja es gibt orig Ferrari Teile (zb Krümmer 355) welche nicht so gut sind. Hätte ja sein können, dass es mit dem Stradale Auspuff auch ein Problem gibt.

Der Auspuff ist bereits seit 7 Jahren und 29tkm montiert.

Wäre halt mal ein lauter Auspuff mit TÜV gewesen.....

Ich bin eben was Sound....machne nennen es auch Kreischen......betrifft von meinem 355 ziemlich verwöhnt. Der ist auch ziemlich laut. Ich finde es schön, andere weigern sich hinter mir zu fahren ;-)

Ich möchte das am 360 gerne wieder so haben.

Jetzt stehe ich eben vor der Wahl den 360 mit Stradale zu kaufen oder eben mit Preisnachlass Serienauspuff und dann Capristo, Fuchs oder Tubi zu montieren....

Das war der ganze tiefere Sinn der Frage..... ;-)

Vielen Dank für die Info.

Stefan

Ok, Frage verstanden. :-))!

Wie hoch wäre denn der Preisnachlass?

Der Stradale-Auspuff ist genauso haltbar wie andere Serienanlagen.

Ich würde, wenn der schon am 360er montiert ist, den auch so kaufen. Die Soundkulisse der Stradale-Anlage ist einzigartig (...mach einer sagt auch abartig :wink:).

Adios

Na das klingt doch mal gut...... Wenn es viele abartig finden, dann find ich das einzigartig... :D

Der Preisnachlass wäre 3.9k bei Auslieferurng mit Serienanlage.

Stefan

Hallo,

naja es gibt orig Ferrari Teile (zb Krümmer 355) welche nicht so gut sind. Hätte ja sein können, dass es mit dem Stradale Auspuff auch ein Problem gibt.

Der Auspuff ist bereits seit 7 Jahren und 29tkm montiert.

Wäre halt mal ein lauter Auspuff mit TÜV gewesen.....

Ich bin eben was Sound....machne nennen es auch Kreischen......betrifft von meinem 355 ziemlich verwöhnt. Der ist auch ziemlich laut. Ich finde es schön, andere weigern sich hinter mir zu fahren ;-)

Ich möchte das am 360 gerne wieder so haben.

Jetzt stehe ich eben vor der Wahl den 360 mit Stradale zu kaufen oder eben mit Preisnachlass Serienauspuff und dann Capristo, Fuchs oder Tubi zu montieren....

Das war der ganze tiefere Sinn der Frage..... ;-)

Vielen Dank für die Info.

Stefan

Hi Stefan,

na ja, wenn Du das "Kreischen" (F1-typischer Sound) willst wie beim 355 bist Du mit dem CS Endtopf nicht gut beraten, da musst eher ne Sound3 von Capristo o.ä. nehmen :wink:

Wenn Du noch nie nen 360CS live gehört hast, solltest Du vorher mal probehören - zur Not bei youtube schauen, dann merkst Du das...Der CS ist einfach brutal und auf max. Leistung optimiert O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

ist jetzt ja ein 360er mit Serien Auspuff geworden. Jetzt überlege ich natürlich welche Anlage ich montieren soll.

Eigentlich hätte ich mal gern "kernigen, dumpfen" Sound, aber laaaauuuuut muss es auch sein :D

Ich glaube ich muss mal einen Aufruf zum Probhören starten... X-)

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...