Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Escudo


Fahrrad-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Des war ein Pike's Peak Rennauto....das waren rennen in denen man so schnell wie möglich nen Berg hoch fahren musste...hat mächtig viel PS des Auto....kann aber keine nähere auskunft geben....

das auto gibts bei Grand Tourismo 2/3 für die Playstation....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der.... wie hies der nochmal... irgendwas mit GTI hat den Wahrscheinlich an seinem Golf mit NSO, Gelochten Actros Scheibenbremsen und der Power die einen RS4 platt macht dran geschraubt *loll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß. hat der 981 PS und ca. 800 kg Gewicht.

Hat schon mal jemand den 2er Golf gesehen, der auch beim Pike´s Peak Bergrennen mitfuhr?

Vorne und hinten ein Motor mit insgesamt über 600 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon dabei sind, Fahrad f. poste mal fuer die anderen ein bild vom Cultus Pikes Peak, der hat noch ein seltsameres aussehen

ich weis gar nicht was ihr habt der wagen tugt sich find ich, wuerd gern wissen was der fuer ne beschleunigung auf asphalt hat (mehr ps als kilo!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...