Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Escudo


Fahrrad-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Des war ein Pike's Peak Rennauto....das waren rennen in denen man so schnell wie möglich nen Berg hoch fahren musste...hat mächtig viel PS des Auto....kann aber keine nähere auskunft geben....

das auto gibts bei Grand Tourismo 2/3 für die Playstation....

Der.... wie hies der nochmal... irgendwas mit GTI hat den Wahrscheinlich an seinem Golf mit NSO, Gelochten Actros Scheibenbremsen und der Power die einen RS4 platt macht dran geschraubt *loll*

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fahrrad-Fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Soviel ich weiß. hat der 981 PS und ca. 800 kg Gewicht.

Hat schon mal jemand den 2er Golf gesehen, der auch beim Pike´s Peak Bergrennen mitfuhr?

Vorne und hinten ein Motor mit insgesamt über 600 PS.

Wenn wir schon dabei sind, Fahrad f. poste mal fuer die anderen ein bild vom Cultus Pikes Peak, der hat noch ein seltsameres aussehen

ich weis gar nicht was ihr habt der wagen tugt sich find ich, wuerd gern wissen was der fuer ne beschleunigung auf asphalt hat (mehr ps als kilo!!!)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...