Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Zündkerzen 208 GT4


DonLeo

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wissen welche Zündkerzen ich für meinen neu erworbenen 208 GT4 benötige.Ich finde nichts im Netz.

Und wo ich preiswerte Ersatzteile für eine Restauration bekomme.

Lieben Gruß.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und willkommen im Forum :wink:

mögliche Zündkerzen für den 208, z.B.

Kupfer: NGK BP8ES

Platin: NGK BP8EVX

die Ersatzteile für den 208/308 sind leider vielfach nicht mehr günstig...und werden eher ständig teurer

bei den einschlägig bekannten englischen Adressen findet man aber die allermeisten Teile "preiswert" 8)

aber auch einige deutsche Spezialisten haben einen sehr guten Draht nach England und können schnell und zuverlässig liefern - oft lohnt sich durch fehlende Sprachkenntnisse/Fachterminologie, Versandkosten und englischer vat-Steuer der Eigenimport bei nur wenigen Teilen nicht mehr (Liefer-Adresse aus MUC gerne per pn)

Gruß aus MUC

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...