Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Problem - Starker Benzin Geruch im Innenraum


manginexclusive

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

ich habe folgendes Problem mit welchem ich bisher noch bei keinem F430 konfrontiert wurde : Das Fahrzeug habe ich gestern Abend am Düsseldorfer Flughafen abgeholt und merkte , dass es im Innenraum nach Benzin riecht ( besonders stark bei der Fahrt) , sofern man sich "traut" offen zu fahren bekommt man so zu sagen dann erst die volle Dosis ab . ( F430 Sypder F1 / Erstzul: 08/07 KM 10.400 ) .

Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht oder könnte mir einen Tipp geben ?

Vielen Dank und liebe Grüße ,

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

hatte nicht das gleiche aber ähnliches Problem mit Abgasgeruch. Dass du es bei geöffnetem Verdeck mehr riecht, liegt wohl an der Luftverwirbelungen welche den Geruch nach Innen leiten.

Aussage der Werkstatt - wenn was riecht dann LECK !

Also Vorsicht !

Bei mir war es ein Leck an der Auspuffanlage. Reparatur durch Power- Garantie abgedeckt.

Mein Vorschlag : lieber direkt zum Freundlichen. Sicherheit geht vor.

Gruß

Tom

... und merkte , dass es im Innenraum nach Benzin riecht ( besonders stark bei der Fahrt)...

könnte mir einen Tipp geben ?

Fahrzeug nicht mehr fahren solange das Leck nicht gefunden wurde ! Brandgefahr !

Gruß aus MUC

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...