Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa Powerlifter Kofferraum

Harms79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie kann ich die selber tauschen, also wie komme ich da ran, sind ja augenscheinlich ziemlich verbaut

und passen ggf. von anderen Herstellern oder hat noch jemand welche rumfliegen?

Sorry für die späte Antwort, war unterwegs.

Ich schaue morgen mal ob ich noch Fotos vom Ausbau habe. Soweit ich mich erinnere hatte ich die Scheinwerfer ausgeklappt um besser hinzukommen. Was wegbauen mußt Du nicht. Sobald Du den Split mit einem langen Schraubendreher aufgebogen und rausgezogen hast geht die Gasdruckfeder einfach raus. Vorher aber oben am Kofferraum Deckel abmachen damit kein Druck mehr drauf ist.

Auf der Gasdruckfeder steht eine Nummer von der Herstellerfirma drauf, mit der kannst Du die Teile bekommen. Oder die Teile bei Tony Capristo bestellen. Die von Tony hatten glaub ich auch eine etwas höhere Kraft. Kann Dir der Tony aber genau sagen.

Gruß,

Bruno

Hallo,

ich hatte das eigentlich aufgegeben, da die Originalen sowieso nicht lange halten. Gibt es Erfahrungen mit anderen Herstellern

Danke dir für die ausführliche Info, werde mal mein Glück beim Wechsel versuchen...

Sorry für die späte Antwort, war unterwegs.

Ich schaue morgen mal ob ich noch Fotos vom Ausbau habe. Soweit ich mich erinnere hatte ich die Scheinwerfer ausgeklappt um besser hinzukommen. Was wegbauen mußt Du nicht. Sobald Du den Split mit einem langen Schraubendreher aufgebogen und rausgezogen hast geht die Gasdruckfeder einfach raus. Vorher aber oben am Kofferraum Deckel abmachen damit kein Druck mehr drauf ist.

Auf der Gasdruckfeder steht eine Nummer von der Herstellerfirma drauf, mit der kannst Du die Teile bekommen. Oder die Teile bei Tony Capristo bestellen. Die von Tony hatten glaub ich auch eine etwas höhere Kraft. Kann Dir der Tony aber genau sagen.

Gruß,

Bruno

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...