Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SL 63 AMG


Bischi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde den langsam etwas altbacken, wann ist eigentlich mit dem Nachfolger zu rechnen? Schließlich ist gerade erst schon der CLS ausgetauscht worden und die Ablösung der S-Klasse steht ja auch schon vor der Tür.

Grandiose Fotos, keine Frage! Aber leider wirkt gerade hier der AMG SL wie eine grell geschminkte alternde Diva, dem die zeitlos zurückhaltende Eleganz eines R129 völlig fehlt.

sehr schoene Bilder :-))!

Den R230 finde ich vor FL aber viel schoener, das FL finde ich wie botox auf einem Super-Modell, das geht auch nicht: diese hochgezogenen Gliedstrich sind einfach nur zum :-(((°

Grandiose Fotos, keine Frage! Aber leider wirkt gerade hier der AMG SL wie eine grell geschminkte alternde Diva, dem die zeitlos zurückhaltende Eleganz eines R129 völlig fehlt.

Das finde ich aber ganz schön unfair. Schließlich ist der R129 eines der schönsten Autos aller Zeiten. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...