Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

f355 Frage zu einer Auskunft eines Händlers


der_ole

Empfohlene Beiträge

hallo leude,

ich interessiere mich für den f355 und habe diesbezgl. einen autorisierten händler angesprochen und mein interesse bekundet. gleichzeitig habe ich ihn nach den kosten für inspektion u.ä. gefragt.jetzt nicht sagen, wer einen ferrari kauft, der fragt nicht nach den kosten. ich schon :)

nun zu einer ganz bestimmten aussage:

er hat mir gesagt, dass beim f355 alle 10t-15tkm (o. 3jahre) der motor general überholt werden muss. kosten ca. 9000€. ist das richtig?

damit meinte er nicht den zahnriemen oder vielleicht doch?

grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
was könnte er denn dann gemeint haben mit der generalüberholung und den 9000€ ?

Wenn Du ihm alle drei Jahre ca.9000.-Euro überweist, dann ist sein Konto "Generalüberholt!":D

Jetzt aber mal ohne Witz, die Aussage ist komplett falsch, bzw. du hast sie falsch verstanden!:???:

Gruß Manni308

153.968km OHNE Revision:-))! Spar Dir die 9000€ und fahr einfach, macht bei 150.000km 90k gespart. Dafür kaufst Dir dann nen 430 und alles ist gut:wink:

  • Gefällt mir 1

hab nochmal nachgedacht. er hat definitiv gesagt, dass die kiste general überholt werden muss und die kosten hab ich ja genannt.

dann bin ich ja erleichtert. also nur zahnriemen so kostenintensiv ca. 3000€ alle 3jahre.

jetzt noch einen guten finden (den von achim hätt ich gern ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...