Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Buch Tipps zum Thema Wirtschaft, ...


Bastian82

Empfohlene Beiträge

Hallo Wirtschafts interessierte und Experten,

habt ihr gute Buch Tipps mit dem Themen Inhalten : Bankenwesen, Management, Aktien/Börse, Wertanlage recht und Firmenrecht im Inn- und Ausland, - als deutscher Staatsbürger, BWL und Wirtschafts Bücher.

Es sollten Lehr Bücher sein, Lebensgeschichten aus dem Themenbereichen die auf Erfahrungen aufbauen, Insider / Aussteiger Wissen / Erfahrungen. Es dürfen Spekulationen bezüglich der Entwicklung beinhalten, aber bitte kein Science Fiction.

Ich bitte bei euren vorschlägen, um eine kurze Einführung warum ihr grade dieses Buch xy vorschlagt.

Keine Bücher der art so wird man reich.

Ich bedanke mich schon mal für alle beiträge zum Thema.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Management - Von den Besten lernen, Frank Arnold

Finanzwirtschaft des Unternehmens: Die Grundlagen des modernen Finanzmanagements, Roger Zantow

Der www-Schlüssel zum Projektmanagement: Eine kompakte Einführung in alle Aspekte des Projektmanagments und des Projektportfolio-Managements, Heinz Scheuring

Projektmanagement (Duden), Artur Pionczyk

Handbuch Business - Coaching, Björn Migge

Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck

Führen, Leisten, Leben, Fredmund Malik

Nur tote bleiben liegen, Anja Förster und Peter Kreuz

Die 13 Siegel der Macht, Bernhard Moestl

Makro Strategien, Wolfgang Münchau

Die Kunst des Krieges Sunzis, Karen McCreadie

Machiavellis Der Fürst, Tim Phillips

Karl Marx Das Kapital, Steve Shipside

Die Gier war grenzenlos, Anne T.

Mehr Geld als Gott, Sebastian Mallaby

Die Marktwirtschaft des 21. Jahrhunderts, Heiner Flassbeck

Sprengstoff Kapital, Edgar Most

Über Geld redet man nicht, Frank Lehmann

Ganz oben, Christian Ricken

Die 4 - Stunden Woche, Timothy Ferriss

An die Projektmanager /innen, Firmen Inhaber /innen ,- Personen in leitenden Positionen, Wirtschaftler/ innen, Börsenwesen tätige, Bankenwesen tätige, an die Personen die im bereich Coaching tätig sind und allen weiteren Personen die in den von mir besagten tätigkeits- Feldern tätig sind.

Was war bisher euer bevorzugtes Buch, das euch eurer Meinung nach in eurem Berufs Feld am meisten weitergebracht hat bzw. euch geholfen hat?

Bin weder Manager noch Projektleiter oder Broker.

Ich fand aber folgende Bücher ganz nett:

Der Fürst - Machiavelli (ohne weitere Kommentare)

Das Kapital - Marx (ebenfalls ohne weitere Kommentare, hat das eigentlich einen Grund warum du oben keine Originalarbeiten von den Klassikern nennst?)

Strategische Führung - Herbert Henzler (McKinsey ex-Chef)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...