Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Fehlerspeicher auslesen und löschen, wer kann helfen?


Wowa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich will ja nicht mit dem zeigefinger durch das forum gehen, weder bin ich admin oder mod. aber man kann auch ne weitere frage im gleichen faden besprechen.

du kennst doch bestimmt eine lambo vertragswerkstatt, wenn du dir so ein auto kaufst...

Hey,

ne habe noch keine Werkstatt aufgesucht. Dachte mir ja vielleicht das man sowas evtl. hier unter "Kollegen" machen kann, und auch dabei seine Erfahrungen austauschen kann. Kannst du mir vielleicht helfen? Oder kennst du jemanden?

  • 3 Wochen später...

mensch wowa, ich versteh ja, dass du die was sparen willst, wer versucht das nicht. aber ein lambo ist doch kein heimwerkermobil. gehe doch zum fachmann, man muss den fehler ggf. ja nicht nur diagnostzieren, sondern auch verstehen und beheben können. das bringt dir doch am ende mehr.

und bei einem fachgespräch in der werkstatt deines vertrauens nimmst du immer etwas auch für dich und dein fahrzeug mit und verstehst dein fahrzeug besser.

HAllo LP-140 endlich meldest du dich mal...;) Ich habe schon so oft versucht dir eine private Nachricht zu schicken, aber dein Posteingang war immer voll...

Ich komme aus der nähe von Paderborn, das Auto steht in Mönchengladbach...

Ist dir dieser Fehler bekannt, was bei meinem Gallardo ist?

MFG und Vielen Dank

  • 10 Jahre später...
Am 30.7.2011 um 15:43 schrieb Gast LP-140:

Woher kommst du denn ?

Vielleicht kann ich dir helfen ;-)

 

Bin was den Gallardo angeht schon sehr erfahren.

Hallo LP-140,

komme aus Hannover und suche jemanden, der mir den Fehlerspeicher vom Getriebe auslesen kann.

 

VG

  • 7 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...