Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Challenge Grill für 355 bei ebay - Erfahrungen?


mangusta

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

in dem Fall würde ich PayPal nutzen

er bietet selber die Geld zurück Garantie an und Paypal holt dir auch das Geld im Ernstfall zurück...sehe da kein Risiko für dich

Hallo,

seh ich etwas anders...

1) Für ein Replica Teil ist das Ding viel zu teuer.

2) Wenn du Pech hast, kassiert dir der Zoll das Teil ein u verschrottet es

3) Leg 300,- drauf u bestell dir über Capristo ein Original :-))!

Stefan

in dem Fall würde ich PayPal nutzen

er bietet selber die Geld zurück Garantie an und Paypal holt dir auch das Geld im Ernstfall zurück...sehe da kein Risiko für dich

Dazu bringt dir das Geld zurueck nur etwas, wenn das Gegnerische PayPalkonto gedeckt ist. Holt er alles sofort danach auf sein normales Bankkonto war es das mit der Garantie.

tja,...wer Geld sparen will muß auch mal Risiken eingehen O:-)

eine kurze Recherche ergibt:

- ebay-Mitglied seit 2002

- 100% Positive Bewertungen

- internationale Käufer

- 20 Auktionen in den letzten 6 Monaten, davon 19 verschiedene Käufer

- davon verkauft: 2x 355-Grills, Rest grills/radiators/diffusors für 360

- laut der Bewertungen für die 355-Grills, gute Ware

hmmmm...wenn replica erwünscht...und inkl. Versand ... warum nicht ?

Dazu bringt dir das Geld zurueck nur etwas, wenn das Gegnerische PayPalkonto gedeckt ist. Holt er alles sofort danach auf sein normales Bankkonto war es das mit der Garantie.

das passiert nur wenn du ausserhalb von ebay mit Paypal zahlst, beim ebay Kauf bekommst du dein Geld über Paypal zurück, egal was der Andere mit dem Geld angestellt hat

hier der Auszug aus der PayPal Käuferschutzrichtlinie

Auszahlung.

Wenn ein Antrag auf PayPal-Käuferschutz erfolgreich ist, erstattet PayPal dem Käufer den Kaufpreis inkl. Versandkosten. Wenn die Zahlung in einer anderen Währung als Euro erfolgt, erfolgt auch die Auszahlung in dieser Währung.

Die Auszahlung erfolgt unabhängig davon, ob PayPal den Erstattungsbetrag von dem Verkäufer zurückfordern kann.

  • Gefällt mir 1
der ist ja in UK! und innerhalb der EU gibt es keinen Zoll!

Du musst keinen Zoll bezahlen, aber selbstverständlich gibt's Zollbehörden u gefakte Teile werden vernichtet -falls du erwischt wirst - auch wenn sie aus der EU kommen.

Stefan

achso, wieder was dazugelernt!

D.h. jede Sendung innerhalb der EU wird kontrolliert! Hör auf zu träumen!

Ich bestelle weltweit. Zollstempel haben aber nur jene Pakete, die ausserhalb der EU kommen! Alle von D, UK, Spanien, Italien kommen ganz normal an.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mangusta,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann mach das weiter so, wenn du denkst dass Sendungen innerhalb der EU NIEMALS auf deren Inhalt geprüft werden u jeder frei Plagiate kaufen kann. :-))!

Das ist aber eh OT.

Stefan

Dann mach das weiter so, wenn du denkst dass Sendungen innerhalb der EU NIEMALS auf deren Inhalt geprüft werden u jeder frei Plagiate kaufen kann. :-))!

Das ist aber eh OT.

Stefan

ja, dass denke ich. Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt und auch kein Bekannter!

Es wird nur auf verbotene Substanzen wie Drogen, Sprengstoffe... geprüft. Eine klassische Kontrolle von Paketen durch den Zoll gibt es innerhalb der EU nicht mehr.

Hierbei handelt es sich ja nicht um ein Plagiat sondern eher um eine Nachfertigung:lol: ab einem bestimmten Fahrzeugalter ist es erlaubt gewisse Karosserieteile zu reproduzieren, daher sehe ich da gar kein Problem.

In England wird sehr viel (vor allem für Oldtimer) nachgefertigt, dürfte ja bekannt sein, dass jedes (Ersatz-) Teils für den E-Typ erhältlich ist, warum wohl?

Woher bezieht den Eurospares den Challenge Grill? Die haben mit Sicherheit einige bei Ferrari aufgekauft, ewig hält der Vorrat aber auch nicht ...

Ich finde den aufgerufenen Preis für das "Gitterlochblech" noch immer extrem hoch, in der Herstellung dürfte der Artikel keine 50 Euro kosten ... was solls, der Challenge Grill schaut einfach verdammt gut aus! Wie viel kostet den momentan ein originaler beim Freundlichen, weiß das zufällig jemand?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...