Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E-Gear schaltet nicht sauber zurück, Ganganzeige blinkt dann


360erfreak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • 360erfreak

    22

  • Toni_F355

    9

  • racer3000m

    9

  • Nugmen

    7

Toni - du hast mit Deinem Statement mehr als 100% Recht! Unabhängig von der Lösung meines aktuellen Problems hätte der Tony einen ganz speziellen CP-Award mehr als verdient! Das unterschreibe ich obwohl ich Tony nur aus Beiträgen aus dem Forum kenne, noch nie persönlich getroffen habe und bislang noch keinerlei direkten Kontakt zu Ihm hatte. Ein ganz feiner Kerl - da bin ich ganz sicher.

Mit ner günstigen Schalteinheit würde er sich sogar, nach Einschätzung internationaler Ratingagenturen, knapp hinter meiner Frau und meinen Kindern, aber dennoch vor allen Haustieren, in meiner persönlichen Scoreliste einreihen.

Stimmt, denn für den VIO Status schreibst du wohl zu wenig Reiseberichte :lol2:

Blick ich jetzt net ganz: wieso soll ich Reiseberichte schreiben!?

Zudem bin ich ein VUP und kein vip! :-(((°

Und wer bezahlt den nächsten Wurschtsalat! O:-)

Fragen über Fragen!!

ich hab nen neuen Lapi mit viel grösseren Tasten und da vertipsle ich mich noch ständig :(

natürlich meinte ich den VIP Status :D

Nugi - nach drei Bier verschwimmen die Tasten halt immer so, während die Finger immer breiter werden..... :-)

Was meinst mit VIP? Very ignored Person oder Very Impotent Person? ;-)

Mit ner günstigen Schalteinheit würde er sich sogar, nach Einschätzung internationaler Ratingagenturen, knapp hinter meiner Frau und meinen Kindern, aber dennoch vor allen Haustieren, in meiner persönlichen Scoreliste einreihen.

Was würde mein Patenkind/jugendlicher jetzt sagen?

Alter, du bist ja schräg drauf, aber übelst cool! :D

Kontrollier mal die LAGE der Leitungen.

So (siehe Link) sieht das "original" aus, d.h., die liegen direkt am KAT an.

Dass das überhaupt funktioniert, ist schon verwunderlich. Aber ... *Wunder gibt es immer wieder ... türülürülüüüü*

:D

Ciao, Ralf

Link zum Bild

Wow, was ist den mit dem Gallardo passiert??

Wurde der irgendwo im See versenkt und nach einiger Zeit wieder rausgeholt??

So was habe ich noch nie gesehen, weder bei meinem 30 jährigen Countach noch bei diversen Diablos aus der ersten Serie....

Hatte mal einen Countach aus Florida in meiner Werkstatt, der sah ähnlich aus. Kamm vom Salzwasser....

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 360erfreak,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ihr Beide habt absolut Recht. Reiter ist eine sehr gute Adresse. Dort haben wir auch schon angefragt (mit Unterstützung von Nug, der dorthin persönliche Kontakte hat).

Leider aktuell nichts vorrätig - Sie müssten ganz regulär bestellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ein Eisen hab ich noch im Feuer...... mal sehen ob da was draus wird.

Wie "nicht vorrätig"?

Der soll ja auch nicht ersetzt, sondern REPARIERT werden!

Sagen die Reiter-Jungs, dass man den nicht reparieren kann?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Geplante Obsoleszens hin oder her. Wenn das irgendwann mal zusammengebaut wurde, muss das auch wieder auseinander gehen.

Im Zeitalter von Laserschweißtechnologie und Rapid Prototyping muss eine Rep. doch möglich sein. Klar, alles eine Kostenfrage. Aber für 8 Mille lass ich das Ding doch aus dem Vollen fräsen ...

Ciao, Ralf

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...