Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

456 mit 575-Felgen


fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zu diesem Thema gibt es offensichtlich nur alle halbe Jahre eine Antwort. Bei aller Neigung zur Originalität: Die original Räder sind zu klein und die vom 575 sehen schon deutlich besser aus. Gibt es Erfahrungen? Interessant finde ich auch den Diffusor auf dem Foto. Gibt es dazu Erfahrungen ebenso wie zum Scheinwerferumbau, evtl jetzt auch schon in D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht kann einer der PS-Künstler hier mal einem 456 die Felgen um 575 verpassen. Könnte mir auch vorstellen, dass dies ganz gelungen aussieht. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der Thread an sich etwas alt ist und ich vermute dass der nicht mehr hier reinschaut - poste mal gute Bilder von den gewünschten Komponenten und ich kann sie ranbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann einer der PS-Künstler hier mal einem 456 die Felgen um 575 verpassen. Könnte mir auch vorstellen, dass dies ganz gelungen aussieht. :-))!

Wieso grabst du lauter alte Threads aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg fährt ein M456 GT(A?) in silber mit der Serienbereifung des 575M Maranello. Macht das Fahrzeug 5 Jahre jünger.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...