Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Gebrauchtkauf - Brauche Hilfestellung


Gast CP11

Empfohlene Beiträge

Mag auf den 430 zutreffen, beim 355 ist es eher anders rum. Hängt doch sehr von der Qualität der F1 ab.

ich muss sagen, so schlecht ist die F1 Schaltung beim F355 nicht!! Wenn sie richtig eingestellt ist und auch richtig bedient wird, macht sie großen Spaß! Richtig ist schon, dass sie NICHT *****ensicher ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
War bei mir genau umgekehrt, bin froh dass ich einen Schalter habe, mit der F1 hab ich schon peinlichste

Situationen an Tankstellen oder grünen Ampeln durchgestanden....

Naja, typischer Fall von Fehbedienung!

Ich weiss nicht was man für eine Tonne Schrott momentan bekommt, ich

würde das Auto beim nächsten Schrotthändler erstmal wiegen lassen um

eine vernünftige Ausgangsbasis zu bekommen....

Du bist aber Froh wenn du Gebrauchte Teile auf den Markt findest oder??

oder zahlst du Lieber paar Tausende für Neue Schrauben bei Ferrari?

Ehrlich gesagt dieser Schrott ist Goldwert. Wenn ich mehr Platz am Haus hätte ich würde ihm kaufen!

Fuer 31.000 EUR ist der 355 in den bayr. Wald gegangen. :-))!

Ich war`s nicht :D

Ist vielleicht der genaue Ort auch noch bekannt? Dann schaue ich mir das Teil nach Möglichkeit mal live an...

hier, da isser, stand heute in unserer Tageszeitung

http://www.chiemgau-online.de/portal/lokales/trostberg-traunreut_Autobumser-Auto-versteigert-_arid,1469729.html

der kleine Schaden is sicherlich für lau zu richten, ich denke, der Wagen war viel zu teuer....

vor kurzen hatten die auch einen 512 BBI vesteigert, der Wagen war Schrott und brachte noch 80000 .-

Der chef dieser Autobumser Bande hatte übrigens noch ein paar Ferraris im Keller stehen, die Staatsanwaltschaft hat sich die aber alle geschnappt...:D

Ich glaub der einzige ehrliche Autohändler in unserem Umkreis bin ich O:-)

Gast Tiescher

Ich glaub der einzige ehrliche Autohändler in unserem Umkreis bin ich O:-)

Nug, Du musst jetzt ganz tapfer sein:

Die Worte "ehrlich" und "Autohändler" gehen in einem Satz nur zusammen, wenn da irgendwo eine Verneinung mit verbunden ist.

Dubiose Geschichte. Und quasi direkt vor meiner Haustür ein Ferrari-Sammler, der sich gut auskennt und 31 K für diesen mehr als fragwürdigen Wagen springen lässt :-o Dieser 355 ein Sammlerstück :???: ?

Aber o. k., er wird ja tiefer und breiter. Dann wird es natürlich ein Schmuckstück X-).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast CP11,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

vor kurzen hatten die auch einen 512 BBI vesteigert, der Wagen war Schrott und brachte noch 80000 .-

Ich glaub der einzige ehrliche Autohändler in unserem Umkreis bin ich O:-)

Weisst noch mehr vom BBi?

Ausserdem, wenn Du der einzige ehrliche Autohändler in unserem Umkreis bist,

dann bist ja sowas wie der weisse Rabe? X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...