Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Stammtisch West - wie wäre es wieder mal mit einem Treffen?


Ferrarinarr

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie Ihr alle wißt, hat es ja leider schon länger kein Treffen der"CP-Region" West mehr gegeben (das letzte war, wenn ich mich recht erinnere, doch in kleiner Runde beim Porschetreffen im April, nachdem der Stammtisch Ende Februar letztmals im Düsseldorfer Meilenwerk zusammengetreten war).

Wie wäre es nun, wenn wir uns in absehbarer Zeit mal wieder im Meilenwerk oder anderswo in der Nähe treffen würden?

Hätte jemand Interesse und auch Zeit - vielleicht wenn die Semesterpause an den Unis beginnt und die letzten Klausuren geschrieben sind?

Dann würde ich recht herzlich um Terminvorschläge bitten, gegebenenfalls auch um Alternativvorschläge zum Treffpunkt Meilenwerk :)

Ich würde mich sehr freuen, Euch alle mal wiederzusehen:-))! Ich käme auch von weither angereist, wenn es so weit wäre :)

Alles Gute und bis bald,

Philipp alias Ferrarinarr

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In der Hoffnung, dass das Wetter wieder besser wird, könnte man sich eventuell auch mal bei Achim am Rursee treffen, oder Achim?

Da am kommenden Wochenende 24h Rennen ist und da vermutlich einige Leute sind, würde ich einfach mal das Wochenende drauf (Samstag, 2.7.) vorschlagen?

Übrigens gab es zwei "Stammtische" seit März, allerdings in anderer Variante: Einmal beim Wiesmann Frühlingsfest, wo einige CPler vor Ort waren und dann noch beim Porsche Treffen in Dinslaken, wo wir allerdings nur zu dritt aufgelaufen sind.

Hallo Netburner,

bei mir träfe sich der 2. Juli ganz ideal, da ich dann bei meinem Vater in Bonn sein werde, wo wir am 3. abends einen Termin haben.

Somit könnte ich kommen, und ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit von der Partie sein dürfte :)

Viele Grüße,

Philipp

P. S.: Das Treffen Ende März in Dülmen hätte ich noch aufzählen sollen. Pardon, das war mein Fehler:oops:

Dann halten wir doch einfach einmal den 2.7. fest und legen vorerst (falls sich Achim nicht melden sollte) das altbekannte Meilenwerk als Treffpunkt fest. Alternativen können wir ja immer noch ausdiskutieren.

Mir ist leider sehr kurzfristig ein Termin in meiner alten Heimat dazwischengerutscht.

Wenn ihr euch trotzdem trefft, wünsche ich euch viel Spaß. Alternativ: Bin kommenden Samstag vormittags bis nachmittags am Nürburgring, vielleicht schaut ja wer rum?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrarinarr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Achim,

auch von mir besten Dank.

@Netburner: Das ist ja schade, aber vielleicht können Markus und ich tatsächlich auch zum NR kommen - falls Markus Zeit und Laune hat.

Wenn nicht, bleibt es von mir aus auch gerne beim Treffen im Meilenwerk - ich bin auch länger nicht mehr dort gewesen.

Viele Grüße,

Philipp

Nürburgring dann aber wie gesagt eine Woche später (9.7.), nicht übermorgen!

Da bin ich "zufällig" auch das ganze Wochenende + Trackday am 11.07. da :D

Da wird der Swift mal schön über den Ring gescheucht :)

1208684621_SCsky-L.jpg

Treffen am Ring - bin ich dabei. :-))!

Würd mich freuen dich mal wieder zu sehen :-))!

Wo tätet ihr euch da treffen tun wollen? :wink:

Kann man eigentlich noch einfach so ins alte Fahrerlager tuckern?

An dem WE ist Truck Grandprix + ADAC GT Masters, von daher ist tuckern ins alte Fahrerlager wohl leider nicht möglich... Außer zu späterer Stunde...

Ich würde als Treffpunkt die Tourieinfahrt vorschlagen. Allerdings dürfte es relativ voll dort sein (gutes Wetter vorausgesetzt), weil den ganzen Tag über für Tourifahrten geöffnet ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...