Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda S2000 von DC Innovation


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

DC ist bei mir um die Ecke.

Gehört dem Murat. Arbeitet da. Hatte vorher einen Integra Type R mit Kompressor. Brachte 250PS. Da kam bis 100 der Inhaber von DC auch nicht hinterher, und der fährt einen komplett schwarzen 911.

In den S2000 soll demnächst auch ein Kompressor. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch supergut. aber wie will man in deutschland bei der frontschürze das nummernschild anbringen? wenn es genau in der mitte währe würde es die "magie" dieser frontschürze verschandeln!!

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey leute.... deswegen ist der S2000 ja so genial....!!!

WEIL MAN IHN IMMER NUR VON HINTEN SIEHT... :)

300767_7232738117614661383_vl.jpg

veilside04.jpg

PS. FRAGT MAL DIE BMW FAHRER (3.16 bis 3.0l M3)

:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...