Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda S2000 von DC Innovation


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

DC ist bei mir um die Ecke.

Gehört dem Murat. Arbeitet da. Hatte vorher einen Integra Type R mit Kompressor. Brachte 250PS. Da kam bis 100 der Inhaber von DC auch nicht hinterher, und der fährt einen komplett schwarzen 911.

In den S2000 soll demnächst auch ein Kompressor. :eek:

gefällt mir auch supergut. aber wie will man in deutschland bei der frontschürze das nummernschild anbringen? wenn es genau in der mitte währe würde es die "magie" dieser frontschürze verschandeln!!

max

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...