Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherung für Ferrari 348ts?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und auf der Suche nach einer Versicherung für einen TS348.

Wenn ich das Forum durchsuche finde ich immer wieder den Versicherungsanbieter Janitos, kann mir jemand was dazu sagen, bzw evtl. einen freien Makler in der Umgebung Heidelberg, Mannheim, Darmstadt nennen der diese Versicherung anbietet.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Marc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatte mich nach diversen Angeboten etlicher in Frage kommender Versicherungen für die OCC entschieden und kann diese nur weiter empfehlen.

Kommt sicher aber auf Dein Alter und weiteren,auch örtlichen Gegebenheiten und Voraussetzungen an,somit wird es imho keine generell günstige Versicherung geben.

Mike

Hallo Marc,

OCC ist für mich die erste Wahl.

Hatte Totalsschaden, war erst 2 Monate dort versichert, innerhalb kürzester Zeit Schaden reguliert, der nächtste 348TS wiederum ohne Aufschlag bei OCC versichert.

Gruß Andreas

Hallo Andreas, aufgrund Deiner Schilderung in einem anderen Thread habe ich mich letztes Jahr für die OCC entschieden. Hierfür vielen Dank ! :-) Was nützt mir eine günstige(re) Prämie, wenn ich im akuten Schadensfall dann Probleme mit der Abwicklung habe. Da denke ich recht konservativ.

2 Wochen nach dem Autokauf habe ich noch ein Wert-Gutachten erstellen lassen um im Fall der Fälle auf der sicheren Seite zu sein. Empfehlungen für Sachverständige bekommt man von der OCC übrigens gerne auf Anfrage genannt. Bis jetzt habe ich nur Gutes zu berichten, auch die Mitarbeiter sind bei telefonischen Auskünften sehr freundlich und hilfsbereit.

Beste Grüße

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...