Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
porsche.fan

Frauen und/mit Porsche

Empfohlene Beiträge

BMW-M5
Geschrieben

Sexy-Sunday-Porsche-model1.jpg

Quelle: cargods.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Marc W.
Geschrieben

Was ist das denn für eine Studie, die habe ich ja noch nie im Zusammenhang mit einem Porsche-Schriftzug gesehen... :-o

matelko
Geschrieben

Doch, doch, hatten wir hier bei CP schon mehrfach gezeigt und besprochen:

Porsche Tapiro auf 914 Basis von Giugiaro, 1970. Insgesamt war er mit 4 Flügeltüren ausgestattet (2 zum Einsteigen und 2 zum Motor).

Im Jahr 1970 hatte Porsche einen Auftrag an 3 auswärtige Designer vergeben, ein alternatives Kleid für den 914 zu entwerfen. Die drei waren Giugiaro, Albrecht Goertz, Jaques Cooper.

P.S.:

Ich hasse die hiesige Suchfunktion wie die Pest. Denn was immer ich eingebe, es endet mit einer "Systemmitteilung" mit folgendem Inhalt:

"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." Und das nicht nur im vorliegenden Fall. Effizienz ist etwas anderes und man verliert ganz schnell die Lust am Suchen :evil:.

Gast Tiescher
Geschrieben

P.S.:

Ich hasse die hiesige Suchfunktion wie die Pest. Denn was immer ich eingebe, es endet mit einer "Systemmitteilung" mit folgendem Inhalt:

"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." Und das nicht nur im vorliegenden Fall. Effizienz ist etwas anderes :evil:.

Such bei Google mit "Carpassion" und Deinen Suchbegriffen, geht besser.

Kukkst Du:

Klick mir

double-p
Geschrieben

porsche_tapiro_concept_manu-70_02.jpg

double-p
Geschrieben
Such bei Google mit "Carpassion" und Deinen Suchbegriffen, geht besser.

Noch besser geht, wenn man "site:www.carpassion.com" hinter den Suchbegriff stellt ;).

http://lmgtfy.com/?q=Porsche%20site:www.carpassion.com

O:-)

R-U-F
Geschrieben
Was ist das denn für eine Studie, die habe ich ja noch nie im Zusammenhang mit einem Porsche-Schriftzug gesehen... :-o

War mir auch komplett neu !

Marc W.
Geschrieben

Danke für die Aufklärung, was das Auto aber dennoch nicht schöner macht. :D

Aber vielleicht bin ich einfach auch nur zu jung dafür... X-)

double-p
Geschrieben

image006caye.jpg

(Vanina Ickx ;) )

double-p
Geschrieben

scheer_3.jpg

Eva Scheer.

Ultimatum
Geschrieben
image006caye.jpg

(Vanina Ickx ;) )

und circa 20 Jahre später, auch in einem Porsche:

post-67873-14435409807754_thumb.jpg

post-67873-14435409809706_thumb.jpg

post-67873-14435409812165_thumb.jpg

vw-fahrer
Geschrieben

b7xqv6bp.jpg

Gruß Stefan

Grobi
Geschrieben
mimi_po
Geschrieben

zu frauen und porsche passt auch dies - nämlich an den nachwuchs denken :wink:

post-91708-14435418528267_thumb.jpg

Martin911er
Geschrieben

Barbie fährt auch Porsche :)

serpent1-1.jpg

JaHaHe
Geschrieben

post-85698-14435448719234_thumb.jpg

Frau+Auto

Nick83
Geschrieben (bearbeitet)

Zusammenführung aus Doppelthread

a25odlk9.jpg

5c2sf4m2.jpg

bearbeitet von chip
Marc W.
Geschrieben

Die blonde Dame in der gelben Hose ist schon attraktiv, genauso, wie der 356er Speedster. Aber zusammen passen tun sie trotzdem nicht, weder vom Stiling, noch von der Größe, wenn diese Dame in dem Auto sitzen würde, sähe das wahrscheinlich aus, wie eine Comic-Figur. :(

Nick83
Geschrieben

Ist halt ein Zeitenproblen.Früher waren Autos und Menschen klein,heute ist das andersrum.Trotzdem wäre Sie in einem Cayenne zu gewöhnlich.

Aber das sollte passen:

plx64tmm.jpg

Marc W.
Geschrieben
Ist halt ein Zeitenproblen.Früher waren Autos und Menschen klein,heute ist das andersrum.

Es gibt auch heute noch tolle Frauen, die in einem 356er Speedster klasse aussehen. Aber ein Model zu nehmen, welches mit Absätzen eher an der 2m-Linie kratzt, wird diesem Auto nicht gerecht.

Luimex
Geschrieben

hier muss ja dringend mal wieder was gepostet werden......

hoffentlich gefällt`s Euch.....

27132682885_ff1ecc5fee_b.jpg

26528393103_68af16d478_b.jpg

kkswiss
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Luimex:

hier muss ja dringend mal wieder was gepostet werden......

hoffentlich gefällt`s Euch.....

26528393103_68af16d478_b.jpg

Oh, den Parkplatz kenne ich. Habe dort schon parkiert. Und der User MarcW auch schon!

@MarcW

matelko
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kkswiss:

Oh, den Parkplatz kenne ich. Habe dort schon parkiert. Und der User MarcW auch schon!

Also Kai....  Ich dachte, Du bist glücklich verheiratet?

:D

kkswiss
Geschrieben

@matelko

Klar, die kennt ihn auch:P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.