Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagenparty Velden 2011 20-26.06.2011


kuxi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War ein super Event!

Bis auf den fehlenden CGT :( war wirklich einiges interessantes da.

War eine Klasse Show. Leider war ich nur Freitag/Samstag da und habe glatt vergessen mich hier zumelden um mal ein par CPler zu treffen. :(

Ich hoffe ihr lasst es heut noch krachen in Velden! :wink:

Grüße,

Christian

Also...es war ja nur eine der grössten Sportwagenparaden mit 326 teilnehmenden Fahrzeugen... :D:D von Aventador(über die Vielzahl von teilnehmenden Lambos und Ferris brauchen wir eh ned reden) über Königsegg,McLaren,RR Phantom,CGT etc...etc...stimmt!...nen Saleen oder nen Zonta hab ich auch ned gesehn... O:-)War für mich als Teilnehmer aber trotzdem ein spitzen Event.Nächstes Jahr gerne wieder.:-))!

ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, wieder einmal sehr gelungenes Event und dazu noch Top Wetter! Kitzbühl kann kommen =) !

Kann mir jemand sagen warum die Polizei den einen Z3 Fahrer aufgehalten hat? Habe es selber nicht gesehen und leider nicht mit Ihm sprechen können!

Ein CGT war doch da!

Nur war leider sonst nicht viel los (richtige Exoten gabs keine..)

Nicht dein Ernst? :cry:

Ärgert mich im Nachhinein ziemlich, dass ich niemanden von hier getroffen habe. Kann es sein, dass der rote 16M hier aus dem Forum war?

Ahhh der LP570 Performante war ein Traum. Genau so, bitte! :-))!

Grüße,

Christian

  • 11 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kuxi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...