Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagenparty Velden 2011 20-26.06.2011

kuxi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir werden mit GT2 und GT3 RS am Donnerstag anreisen. Wir fahren über München und würden uns gerne irgendwo anschließen, bzw. zusammentun.

Also wir, porsche turbo mk2 und ich 4200 cambiocorsa fahren ca. um 10 uhr von wels weg, fahren ab salzburg bundesstrasse! ;-)

@kuxi: Wir sind dieses Jahr leider net bei aber ich wünsch dir und deiner Truppe viel Spaß und mach paar Fotos für mich O:-)

Ja,das Video schau ich mir zu gerne an! Endlaser :-))!

>>>mit dem Ferrari ist es mir zu weit<<<

:D :D :D

Zur Rettung seiner "Ehre".. Wir waren erst letztes Wochenende knapp 3000km unterwegs und 3 Tage saufen :-)

Autos sind doch gebaut worden, um gefahren zu werden! Nicht geparkt zu werden. :D

Aus Deiner Sicht würde ich quer durch den Restschwarzwald fahren, Richtung Memmingen, dann auf die BAB nach München. Durch München auf dem M. Ring, nicht außen rum! Am Chiemsee abbiegen nach Süden, Deutsche Alpenstrasse Richtung Lofer, dann nach Zell am See, Großglockner (!), Spittal, Wörthersee! Traumhafte Tour und wenn Du früh genug wegfährst, kommst Du rechtzeitig zum Abendessen an ...O:-)

• 11 Monate später...

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread starten deshalb hier die Frage ob jemand diese Woche in Velden dabei ist?

lg Chris

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...