Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo VT Roadster 1999 kaufen?


LamboBambo

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin besitzer eines Gallardo Spyders Baujahr 2006 und überlege mir noch einen Diablo zu kaufen, da dieser optisch für mich der beste Lambo bisher ist.

Jedoch bin ich mir hier etwas unsicher ob man sich wirklich ein so "altes" und exotisches Fahrzeug antun sollte, da ich ein Auto auch fahren möchte und es nicht nur in der Garage anstarren will.

Im Auge habe ich dieses Fahrzeug:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/99-LAMBORGHINI-DIABLO-VT-ROADSTER-1-7-ALL-SERVICES-/270759564261?pt=US_Cars_Trucks&hash=item3f0a8713e5#ht_4169wt_1013

Da ich selbst in den USA wohne spielt also Import oder dergleichen keine Rolle.

Ich würde mich freuen über einige Meinungen erfahrener Lamborghini bzw. Diablo Besitzer, vor allem auf was man bei diesem Fahrzeug & Baujahr beachten muss und wo das Preisrange eines solchen Fahrzeuges liegt.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Very interesting question bambo. I am prett new here and have chosen the VT99 only for the looks. Once I drove it for the first time I was somehow dissapointed. But put the Diablo next to a Gallardo and it will make the G invisible. I admit I am used to AMG technology, and in fact my dream would be a D with mercedes technology (sorry !) but the main question is for me, are the looks that good in order to compensate what is under its skin ? I hope not to insult owners here, like I said, the looks are insane but still .. and of coarse apples and pears can't be compared. But I am curious what other owners would say about this comparison you wrote. I didn't choose the G because it looks somehow like a women's car (not to insult again !), and I like the raw D more. But I must admit I am also used to my SL55 and I really doubt if someone can beat me in the Eifel here driving curves, while chasing me in his (or her:-) Diablo. The SL is heavy in the front, but can be handled excellent. I have driven my D only for 5 days and therefore I can't judge it well, except for the fact that however I expected some 'applause' from the street, reality was 10x of it. That is why a D is so slow, it is not easy to end conversations at gas stations etc., everyone wants to talk to me, I have the impression it can make any Jerk popular instantly ! haaaaaaa

hallo lambo bambo,

gallardo und diablo- eine gute idee!

mich wundert der aufgerufene preis etwas. vergleichbare fahrzeuge sind teurer.

sofern die angegebenen km stimmen, sehe ich den wagen zunächst unproblematisch, da sollten kupplung und bremsen noch ok sein. denn dafür müsstest du ggf schon etwas service-kleingeld übrig haben. im zweifel heisst es bei dem wagen bei einer reparatur oft noch: "dazu muss der gesamte motor raus". da ist der gallardo deutlich servicefreundlicher.

Der Wagen hat bereits Services fuer 40.000 Dollar erhalten, habe die ganzen Servicerecords vorliegen. Mal abgesehen von den 7000 Dollar neue Alpine Anlage die reingefummelt wurde, wurde bereits etliches getauscht oder verbessert. Wagen hatte 1 Vorbesitzer der verstorben ist, daher steht der Wagen ueberhaupt zum Verkauf.

Kosten soll er 125.000 USD nach handeln, aufgrufen waren 139.000 USD. Denkt Ihr der Preis ist ok?

Preis ist sehr sehr ok ! Ich versteh uberhaupt nicht warum Diablos jetzt so billig sind. Wenn ich das Geld hatte wuerde ich diese direkt kaufen und daneben stellen !

Diablo Formen sind einfach der Hammer !!

  • 8 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...