Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Land- und Range-Rover Bilderthread

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• JaHaHe

130

• hugoservatius

88

• sstaiger

18

Aktivste Mitglieder

• JaHaHe

JaHaHe 130 Beiträge

• hugoservatius

hugoservatius 88 Beiträge

• sstaiger

sstaiger 18 Beiträge

Beste Beiträge

dino246gts

Mit besonderem Dank an @355GTS: seit heute daheim am Ponyhof.     Lieben Gruß Dino  

dino246gts

Er durfte heute das erste Mal mit Frauchen raus "auf die Flur". Wir waren bereits am frühen Morgen kurz nach Sonnenaufgang beim Vermessen am Feld. Ich bin ziemlich verliebt. Er hat nun schon 2.00

Tuning für preisbewusste Range Rover Fans.  

Landrover haben, wie wir in diesem Thread bereits gelernt haben eine besondere Wirkung auf Frauen. Manchen Frauen haben mir sogar bestätigt, dass die Anziehungskraft eines Landrovers größer sei als die eines Ferrari ....

568a9ae4396b4_landyladyfranken3.thumb.jp

568a9af6eec86_landyladyfranken2.thumb.jp

568a9b0804ec7_landyladyfranken.thumb.jpg

(copyright franken & cie)

Waidmannsheil!

Es gibt, neben dem Käfer-Cabrio, kaum ein Auto, was interessante Damen mehr mögen, als den Land Rover.

Und was besser aussieht mit einer schönen Frau hinter dem Volant!

Und eine solche schöne Frau verbindet man als Land Rover-Liebhaber ganz besonders mit dem Auto:

avcrxfjh.jpg

Jemand hier eine Idee?

Fragende Grüße, Hugo.

vor 39 Minuten schrieb JaHaHe:

daktari.thumb.jpg.2166b2b7b9282fb3f6af13

Was habe ich gewonnen?

Eine Nacht mit Clarence, dem schielenden Löwen. Alternativ einen Abend mit Judy...

Hier ist sie nochmal auf den Beifahrersitz des 109er Series II, die wunderbare Cheryl Miller als Paula Tracy:

mk9u4xaj.jpg

Arztserienaffine Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 1
Am 31.12.2015 at 09:42 schrieb Thorsten0815:

Stilbruch: Range Rover als Pick-up

Nein, der Stilbruch besteht in der Tatsache, daß JLR den Range Rover zu einem SUFF für Hockey-Mums gemacht hat.

Da macht ein Pickup auch nix mehr...

Traditionalistische Grüße, hugo.

vor 17 Minuten schrieb JaHaHe:

...ich habe Daktari immer sehr gerne gesehen, werde ich jetzt mal wieder machen!

My first Land Rovers:

tvfzq53v.jpg

Kleinmaßstäbliche Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 1

Schade, ich hätte es auch sofort gewusst und so gerne den ersten Preis gewonnen, doch nachdem ich erfahren habe was es war bin ich doch sehr froh.

Mein Held in der Serie war aber immer "District Officer Hedley", vor allem wegen der großen Pistolentasche.

Hier sehen wir ihn passend zum Thema mit seinem Seargent "Kumma Rüba" mit Dienstfahrzeug.

Herr Servatius, Sie dürften bei Ihrem von mir geschätzten Alter auch schon die Erstausstrahlungen verfolgt haben?

tvsinopse1001jpq3nxb284.jpg

hqdefault.jpg

• Gefällt mir 2

Daktari! Afrika! Safari! Tropenanzüge und Ferngläser! Gin and Tonic! Land Rover!

Ach, das Fernweh packt mich gerade, aber durch mein ständiges Daheimbleiben entferne ich mich immer mehr von meinen reisefreudigen Freunden...

Mir bleiben die Bilder:

ovhqpeqi.jpg

oumtqnfl.jpg

wh7bbcov.jpg

So unterschiedlich sehen die Orte aus, an denen man den schönsten Geländewagen aller Zeiten findet:

6t6ri4k3.jpg

3zuwe5l9.jpg

Allradgetriebene Grüße, Hugo

• Gefällt mir 1

Selbst der Sport ist als "Arbeitstier" zu gebrauchen. Allerdings ist seine Stärke meiner Meinung nach der Anhängerbetrieb.

image.thumb.jpeg.fb999d226c3f49865bfa6d1

Hier hatte ein kleiner Trecker kapituliert und bekam den Baum nicht aus dem Wasser. Ich habe aus Scherz gesagt binde ihn hinten an ich zieh ihn eben raus. Zugegeben ich war überrascht das es ohne Durchdrehen auf dem Gras geklappt hat.

569156278d325_landybeachbar.thumb.jpg.46

Eine vernünftige Bar ist eigentlich eine sehr wichtige und nützliche Sonderausstattung, schließlich kann man ja nie vorher wissen wo und wann man dringend Trinken muss....

Grüße von der Bar,

J.

Moderne Kunst?

Die Rohkarosserie des Defender 90:

hs4hrnwt.jpg

My Defender ist my home - oder:

The home of my Defender?

xaiiagc9.jpg

gpba3vfz.jpg

My Defender in front of my home:

xu9zox3r.jpg

Allradgetriebene Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 1

Die weltbewegende Frage wie man Kamele durch die Wüste schafft, wurde endlich geklärt:

569b63cdb43f1_landrovercamel.thumb.jpg.9

Ich bevorzuge beim Landrover fahren jedoch andere Gesellschaft:

569b640d97897_landrovergirl.thumb.jpg.0e

Schließlich gibt es nichts schöneres, als mit einem netten Hund spazieren zu gehen....

Gerne auch in den Highlands, wo der Landy läuft und läuft und läuft....

569b654bc137f_landroverscottland.thumb.j

Was sehr gut zusammenpasst, sind Landies und "red trousers" schließlich stellen beide für sich genommen, den epitome of good taste dar, als Kombination jedoch, unschlagbar.

569b649813fcf_landroverredtrousers.thumb

Wie gerne würde ich, mit meiner Begleitung zum Tee bei ihrer Großtante fahren, nur kurvt die wieder durch den Wald und kontrolliert Zäune, weil heute einfach kein gutes Personal mehr zu bekommen ist. Bloody Peasants !

569b6504b0908_landroverqueen.thumb.jpg.9

britische grüße,

J.

• Gefällt mir 2

Das müßte der Land Rover Foward Control von Mr. Bramford sein, dem Mann, der die Rollexxxe schick macht...

Hat angeblich eine Vorliebe für Schwarz.

Andersfarbige Grüße, Hugo.

vor 3 Minuten schrieb JaHaHe:

Sehr richtig, und die Dame ist seine Frau.....

Schwarz ist auch der Ferrari 275 GTB von Mr. Bamford, da finde ich die Farbe passender als auf dem Landy......

Na, eine Vorliebe für schwarze Frauen hat er jedenfalls nicht...

Der 275 GTB sieht schon sehr gut in Schwarz aus, für einen Land Rover, nein, besser, jeden Land Rover ist Schwarz die völlig falsche Farbe.

Überhaupt sind nur wenige Autos in Schwarz wirklich perfekt, ein Käfer Cabrio, ein klassischer Mini Cooper, ein Porsche 911, ganz besonders perfekt ist der schwarze Miura von Simon Kidston.

Und die M5's meines Vaters, die waren alle Schwarz/Schwarz, das fand ich schon schön understated und damals waren auch noch nicht gefühlte 140 % aller Neuwagen schwarz...

Grüne Grüße, Hugo.

Einen Land Rover fährt man ja in den seltensten Fällen, weil man ihn braucht. Denn, wenn man ein richtiges, praktisches, unkaputtbares und auch noch preiswertes Arbeitstier sucht, dann kommt man in der Regel nicht auf die Idee, sich einen Defender zu kaufen.

Einen Land Rover kauft man aus einem einzigen Grund: Aus romantischer Veranlagung!

Und welches Bild paßt besser dazu, als dieses:

ypdou8gw.jpg

Etwas sachlicher und vor allem vermutlich ziemlich kalt, aber trotzdem traumhaft:

8ueha2uk.jpg

Winterliche Grüße, Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.