Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Land- und Range-Rover Bilderthread

Empfohlene Beiträge

Das Rumgespoilere am Heck und den Kotflügeln entwertet dieses sehr elegante Auto. Weniger ist oft mehr. Das hier gezeigte Auto ist ein Vor-Faceliftmodell. Gerade die aktuellen RR inkl. RR Sport ab Modelljahr 2018 finde ich speziell im Frontbereich mit den neuen Scheinwerfern sehr gelungen.

Kombiniert mit den ab Werk bestellbaren 22 Zoll Rädern und einem dezentem Tieferlegungsmodul für die Luftfederung bedarf es eigentlich keiner weiteren Designänderungen an diesem Fahrzeug. 

Ich mag die Marke Range Rover. Ein sehr stilvolles markantes Auto mit ähnlichem Käuferklientel wie die Mercedes G-Klasse. Beide sind häufig in gehobenen Wohngebieten und Skiorten anzutreffen. 

• Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 479
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• JaHaHe

130

• hugoservatius

88

• sstaiger

18

Aktivste Mitglieder

• JaHaHe

JaHaHe 130 Beiträge

• hugoservatius

hugoservatius 88 Beiträge

• sstaiger

sstaiger 18 Beiträge

Beste Beiträge

dino246gts

Mit besonderem Dank an @355GTS: seit heute daheim am Ponyhof.     Lieben Gruß Dino  

dino246gts

Er durfte heute das erste Mal mit Frauchen raus "auf die Flur". Wir waren bereits am frühen Morgen kurz nach Sonnenaufgang beim Vermessen am Feld. Ich bin ziemlich verliebt. Er hat nun schon 2.00

Tuning für preisbewusste Range Rover Fans.  

• 3 Monate später...
Il Grigio

Gesehen in Köln. Man achte auf den Schriftzug auf der Haube. Wenn man ein E des Schriftzugs DEFENDER zum I absägt, reichen genau die Buchstaben des Schriftzugs, um daraus dieses Akronym zu machen.

1649953027_DefenderDerFeind.thumb.JPG.7f3be27ba4c4e8bd89a0a1023a746b06.JPG

• 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...