Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Land- und Range-Rover Bilderthread

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb hugoservatius:

Nun ja, ich bin da etwas apodiktisch, so wie man die Stones und Karajan live erlebt haben muß, auf der Terrasse des Danieli ein Glas Weißwein getrunken haben muß, in der Burg eine Bernhard-Inszenierung von Peymann gesehen haben muß und im Guggenheim-Museum nicht nur die Architektur studiert haben muß, so gibt es eben im Leben einige Autos, die man gefahren haben muß.

Sicherlich nicht notwendig, um das Rentenalter zu erreichen, aber schade wäre es, das Rentenalter ohne diese Erlebnisse erreicht zu haben...

Lebensfrohe Grüße, Hugo.

Nicht "man" im Sinne von "jeder".

Wenn Du damit meinst, daß es für Dich wichtige Ziele sind, dann ist das verständlich und somit ok.

Aber da die Menschen und somit ihre Vorlieben und Wünsche unterschiedlich sind, ist deine Aussage

dahingehend, daß es ein "Muss" für jeden Menschen ist, einfach unkorrekt.

Und für mich ist es absolut nicht schade, keinen Luftporsche bewegt zu haben; bis heute vermisse ich das nicht.

Ich habe auch ansonsten nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Sollte ich im weiteren Verlauf meines Lebens Lust zu diesen oben genannten Dingen haben,

so werde ich mir das jeweilige Vergnügen gönnen; unabhängig davon ob andere Menschen 

es für erforderlich oder unsinnig halten.

Ich gehe da einfach meiner eigenen Leidenschaft nach, und nicht der anderer.

Schöne Grüße

Kurt

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• JaHaHe

130

• hugoservatius

88

• sstaiger

18

Aktivste Mitglieder

• JaHaHe

JaHaHe 130 Beiträge

• hugoservatius

hugoservatius 88 Beiträge

• sstaiger

sstaiger 18 Beiträge

Beste Beiträge

dino246gts

Mit besonderem Dank an @355GTS: seit heute daheim am Ponyhof.     Lieben Gruß Dino  

dino246gts

Er durfte heute das erste Mal mit Frauchen raus "auf die Flur". Wir waren bereits am frühen Morgen kurz nach Sonnenaufgang beim Vermessen am Feld. Ich bin ziemlich verliebt. Er hat nun schon 2.00

Tuning für preisbewusste Range Rover Fans.  

vor 4 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Nicht "man" im Sinne von "jeder".

Wenn Du damit meinst, daß es für Dich wichtige Ziele sind, dann ist das verständlich und somit ok.

Aber da die Menschen uns somit ihre Vorlieben und Wünsche unterschiedlich sind, ist deine Aussage

dahingehend, daß es ein "Muss" für jeden Menschen ist, einfach unkorrekt.

Und für mich ist es absolut nicht schade, keinen Luftporsche bewegt zu haben; bis heute vermisse ich das nicht.

Ich habe auch ansonsten nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Sollte ich im weiteren Verlauf meines Lebens Lust zu diesen oben genannten Dingen haben,

so werde ich mir das jeweilige Vergnügen gönnen; unabhängig davon ob andere Menschen 

es für erforderlich oder unsinnig halten.

Ich gehe da einfach meiner eigenen Leidenschaft nach, und nicht der anderer.

Schöne Grüße

Kurt

Du bist aber nicht der erste Oberstudienrat mit Ferrari, oder?

Augenzwinkernde Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb JaHaHe:

Ich war letztens bei Karajan in Anif, leider war er viel stiller als ich es erwartet hätte...... 

Hallo JaHaRe,

ich habe Dich gerade auf die Ignorier-Liste gesetzt, insofern erübrigen sich für die Zukunft deine Versuche.

vor 42 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Nein Hugo, kein Oberstudienrat.

Du hast noch zwei Versuche.

Nee, nee, ich bin dann hier 'mal weg.

vor 47 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Hallo JaHaRe,

ich habe Dich gerade auf die Ignorier-Liste gesetzt, insofern erübrigen sich für die Zukunft deine Versuche.

Ein kurzer Nachtrag noch: Das habe ich jetzt nicht verstanden.

Sich höflich zurückziehende, weil versetzungsgefährdete, Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 4

Da wir beim lustigen Berufe raten nicht weiterkommen, mein Tipp wäre Steuerfahnder gewesen, mache ich mal weiter mit wunderbaren Anzeigen für den Range Rover, also den echten, bevor das Auto zum Range Rooney wurde....

56ae62a21d1e3_rangerovernashorn.thumb.jp

auch für pädagogische Ausflüge geeignet, also quasi für Oberstudienräte ;)

56ae634b25f49_Rangerovergame.thumb.jpg.3

familie:

56ae63eb61b69_rangeroverad.thumb.jpg.f31

ausflüge:

56ae642262dbf_rangeroverstates.thumb.jpg

It is not on the wrong side!

56ae6450d82d9_rangehumor.thumb.jpg.bbf4d

Abenteuerlustige Grüße,

J.

range humor.jpg

• Gefällt mir 4

Kurt, deinen Einstieg ins Forum fand ich sehr sympathisch. Schade, dass du alles so persönlich zu nehmen scheinst und gleich beleidigt bist. Die kleinen, keineswegs bösartigen Seitenhiebe auf der Dreivierz’ger zum Beispiel. Dabei geht es schon lange nicht mehr um den Wagen sondern um die Sagen und Mythen, die sich im Forum um ihn ranken. Was es diesmal war, verstehe ich aber auch nicht …

• Gefällt mir 3
vor 9 Stunden schrieb Z0RR0:

Kurt, deinen Einstieg ins Forum fand ich sehr sympathisch. Schade, dass du alles so persönlich zu nehmen scheinst und gleich beleidigt bist.

Dem muss ich leider beipflichten. Ein wenig Meinungsverschiedenheit u Diskussionskultur sei doch erlaubt. Sonst wäre ein Forum doch schrecklich glattgebügelt...

Back to Topic, Landy mit Hamsterbäckchen:

11074720_756875437775491_2666964531133772784_n.jpg

• Gefällt mir 2

Leider ist mein geliebter letzter Range ertrunken, weil ich Dilettant die maximale Wattiefe minimal überschätzt habe....

Aber das Opfer war notwendig, um beim Forellenangeln auf das Tragen dieser unsäglichen Gummihosen verzichten zu können.

Aus Pietätsgründen habe ich bisher noch keinen Nachfolger gekauft, mache mich nach angemessener Trauerzeit von nun drei Jahren aber jetzt wieder auf Partnersuche, um den leergewordenen Platz im Rudel nachzubesetzen..

Falls ihr einen Range wisst, der zu mir passen könnte bitte ich um Anbahnung, möglichst mit aussagefähigem Foto.

(wer mir alternativ einen Maserati-SUV vorschlägt wird auf die Ignorierliste gesetzt und seine Familie bis in die dritte Generation verflucht)

hoffnungsvolle Grüsse michi   

2011.thumb.JPG.d901493fcfb7fd572884b2146

• Gefällt mir 6

Hier ein klarer Fall von "alternativlos" 

56c45fc28aecd_rangeroverriva.thumb.jpg.a

56c45fd3bd386_rangeroverriva2.thumb.jpg.

Mit welchem Auto, wenn nicht mit einem Range Rover , soll man eine Holz Riva zum See ziehen (lassen) ?

Etwa mit einem Bentley Bentgay-a? Mit dem Maserati Gangbang? Sicherlich nicht, außer man will eine Boje setzen und das Auto dafür verwenden. Nein es bleibt nur der Range Rover übrig, oder vielleicht ein Monteverdi, aber das ist ein anderes Thema.....

• Gefällt mir 2

JaHaHe warum sind bei Dir auf den Land Rover Bildern immer so schöne Frauen, die meisten Insassen dieser Fahrzeuge die ich hier in WI sehe haben einen Bart oder sind sonstwie eigentümlich, muss ich umziehen und was sollte ein mittelhessischer  Peter Pan in Norwegen?

s-l300(3).jpg

• Gefällt mir 3

Ich glaube, Du musst wirklich umziehen. Die Land Rover Owner die ich kenne sind allesamt sehr stilvoll und habe hübsche Frauen im Gepäck .....

56cac47345833_landroverwhite.thumb.jpg.c

Ob es sowas in mittelhessischen Nimmerland auch zu sehen gibt, das weiß ich nicht. Vielleicht mache ich mal eine Erkundungsfahrt....

• Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...

Leider ist es hier in der britischen Ecke ja sehr ruhig geworden, ich vermute die werten Diskutanten sind gerade damit beschäftigt herauszufinden auf welche Pferde sie in 14 Tagen setzen sollen....

In der Hoffnung hier wieder etwas Leben in die Bude, verzieht, den drawing room, zu bringen, teile ich diese wunderbare Photo:

ciren landy carpark.jpg

Ein Freund hat es mir heute morgen gemailt, es zeigt seinen Uni-Parkplatz......

Englische Grüße,

J.

• 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb JaHaHe:

Today is the 95th birthday of a very special certified Range Rover owner!

Many happy returns to H.R.H The Duke of Edinburgh!

Zwei Royalisten, ein Gedanke!

Heute morgen, bei der Lektüre der FAZ, nahm ich mir vor, seiner königlichen Hoheit mit einem schönen Land-Rover-Photo hier, in der königstreuen Ecke von cp, zu gratulieren:

roxd7log.jpg

b6c8zokz.jpg

anlznale.jpg

buzqt9um.jpg

Und da das Zusammenleben mit Herrn Battenberg sicher nicht völlig stressfrei sein dürfte, sollte hier auch seine bewundernswerte Frau, die Königin, Erwähnung finden:

yrd4zwul.jpg

qooq2bor.jpg

Eine schöne Gratulation:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/prinz-philip-feiert-seinen-95-geburtstag-14278372.html

Rolf-Seelmann-Eggeberthafte Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb hugoservatius:

Gestern in Hamburg "gespottet", ein herrliches Gespann, Father and Son:

Ach, was hätte ich gern den Gelben! Sehe ihn schon bildlich auf den staubigen Pisten im subsaharischen Afrika.

• Gefällt mir 2
Am 17.6.2016 um 19:05 schrieb pstechma:

Ach, was hätte ich gern den Gelben! Sehe ihn schon bildlich auf den staubigen Pisten im subsaharischen Afrika.

Ungefähr so?

fw99z85r.jpg

Sehnsuchtsvolle Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.