Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos M5 E60 - welche Mängel ab Werk bzw. welche Defekte sind üblich?


RS4BITURBO

Empfohlene Beiträge

Suche infos über M5 E60 das bedeutet positive und negative Erfahrungen zu dem Wagen.

Gibt es Schwachstellen an dem Wagen (jeder wagen hat ne Schwachstelle) und welche defekte sind so ziemlich vorprogrammiert?

Was hättet ihr eventuel an dem Wagen anders gemacht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was willst Du eigentlich? Was erwartest Du Jetzt für Antworten? Wenn bei Dir für einen M5V10 Vorzweifel bestehen....dann kauf ihn nicht.

Ich werde jetzt KEINE Bilanz über GUT oder SCHLECHT eines M5 e60 ziehen...

Das Eine darf ich Dir sagen..... Ich fahre den V10 bereits seit Dezember 2006 erst als Limousine(103500km)und jetzt seit 2008 als Touring LCI(bis jetzt 97860km)in Interlagosblau. Warum wohl? Dies würde ich mit Sicherheit nicht,wenn er ein nicht ganz Koscheres Auto wäre.Und sooo wie es derzeit aussieht,wird dieser M5-V10 Touring Steinbeinalt bei mir werden!!!.Denn es ist der letzte ECHTE ...TYPISCHE M- Drehzahlmotor seiner Gattung.Ich hoffe Du hast verstanden,was ich Dir damit sagen wollte.

Einen M5 kauft man aus Sicherheitsgründen mit nachvollziehbarem Serviceheft und mit einer Garantie welche nur ein BMW Händler ausstellen kann.Noch besser,wenn er den Vorbesitzer kennt,der M bei Ihm gewartet wurde.

hier ein wenig Info zum M5

http://www.7-forum.com/news/news2004/m5/bmw_m5_motor.php

Richtest Du dich dann noch mit Wartung und Sevice nach der Vorgabe BMW's, wirst Du einen dankbaren zuverlässigen und extrem viel Fahrspass vermittelnden M5 Dein Eigen nennen können.

standort48

danke für den Beitrag.

Deine Aggressive und etwas unförmige Ausdrucksweise könnte man auf den Ursprung meines Usernamens zurück ziehen. sorry, aber vielleicht sollte ich mir einen neuen Usernamen vergeben lassen wenn ich mich für BMW Modelle intressiere!