Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
quax

Verloster Wiesmann steht zum Verkauf

Empfohlene Beiträge

quax
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

hier steht der Wiesmann welcher über Kabel1 verlost wurde zum Verkauf:

Link

Irgendwie schade, dass der Gewiner diesen nicht selber behält und sich nicht so recht an dem Fahrzeug erfreuen konnte.

Ich sehe gerade auf dem dritten Bild, dass es wohl über ein Autopfandhaus veräussert wird.

viele Grüße

Claus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
borussia964
Geschrieben

Hallo Claus ,

der ist mir schon bei meiner Suche aufgefallen.

Fröhlich ist aber meines Wissens kein Pfandhaus.

Das ist ein ziemlich exentrischer Exclusivautohändler.

War selbst schon mal da, ist keine 20 km von mir entfernt.

Leider hat der angebotene Wagen das Budget gesprengt, dass ich für den " Versuch" Wiesmann ausgeben wollte.

Eno
Geschrieben

wer leiht / schenkt mir 110k Euro? :rolleyes:

Ich würde meinen M346 auch eintauschen. O:-)

Der aufgerufene Preis ist durchaus in Ordnung, oder was sagen die Wiesel Experten unter euch?

Gruß

Eno.

quax
Geschrieben

150.000 Neupreis - Glaube ich nicht ganz.

Dann wäre er glaube ich vollausgestattet, oder.

Das SMG Getriebe scheint er aber nicht zu haben.

ChristianUA
Geschrieben

109K bei nicht ausweisbarer MwSt. ist ja mal gerade 12-13K unter Nettoneupreis, selbst wenn er wirklich 150K gekostet hätte... Das wird wohl nichts

Eno
Geschrieben

naja, für den Fall, dass der Käufer den über die Firma will schon, aber es soll ja auch Privatkäufer geben, bei denen das egal ist.

Gruß

Eno.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...