Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verloster Wiesmann steht zum Verkauf


quax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier steht der Wiesmann welcher über Kabel1 verlost wurde zum Verkauf:

Link

Irgendwie schade, dass der Gewiner diesen nicht selber behält und sich nicht so recht an dem Fahrzeug erfreuen konnte.

Ich sehe gerade auf dem dritten Bild, dass es wohl über ein Autopfandhaus veräussert wird.

viele Grüße

Claus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Claus ,

der ist mir schon bei meiner Suche aufgefallen.

Fröhlich ist aber meines Wissens kein Pfandhaus.

Das ist ein ziemlich exentrischer Exclusivautohändler.

War selbst schon mal da, ist keine 20 km von mir entfernt.

Leider hat der angebotene Wagen das Budget gesprengt, dass ich für den " Versuch" Wiesmann ausgeben wollte.

wer leiht / schenkt mir 110k Euro? :rolleyes:

Ich würde meinen M346 auch eintauschen. O:-)

Der aufgerufene Preis ist durchaus in Ordnung, oder was sagen die Wiesel Experten unter euch?

Gruß

Eno.

109K bei nicht ausweisbarer MwSt. ist ja mal gerade 12-13K unter Nettoneupreis, selbst wenn er wirklich 150K gekostet hätte... Das wird wohl nichts

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...