Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was könnte das gewesen sein?


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe da ein Problem und zwar bin ich letztens mit meinem Gallardo unterwegs gewesen, erst auf der Autobahn ziemlich zügig und dann Landstraße! Als ich dann nach einer Ortschaft beschleunigte und in eine leichte Rechtskurve fuhr also wirklich sehr gemächlich, fühlte es sich plötzlich so an als ob das esp eingegriffen hätte und es leuchte kurz was auf im Display auf irgendein Fehlercode denke ich!Es fühlte sich so an das der Wagen das Gas wegnahm und ein Hinterreifen irgendwie bremste!!?? Was kann das gewesen sein???Für Infos oder aufklärung wäre ich der Gemeinde sehr dankar

Beste Grüße racer3000m

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte ähnliche empfindungen bei kurvenfahren, dass ich dachte in der aufhängng o.ä. Wäre was nicht in ordnung. Es wurde festgestellt, alle reifen haben sich auf felge gedreht.

Nein, an die Reifen glaube ich da eher nicht.

Im letzten Jahr war es nach einem kpl. Reifenwechsel bei Lamborghini mir gelungen, auf der Rückfahrt, genauer Autobahnauffahrt den Krakel schön durchbeschleunigt um geschmeidig direkt in die linke Fahrspur zu kommen, alle 4 Reifen auf der Felge zu drehen.

Die Folge war kein ESP-Eingriff, sondern eine "schauckelnde Kiste" wegen enormer Unwucht :oops:

Vielmehr denke ich, das in der Kurve Öl auf dem Fahrbahnbelag war und da gratuliere ich schon mal, mit dem 4-Rad und nicht mit dem 2.Rad unterwegs gewesen zu sein.

Wenn es allerdings wiederholt auftritt, wäre ein Werkstattbesuch angebracht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...