Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Making-Of CGI Photo


Jonny

Empfohlene Beiträge

So. Hier mal was neues...

Ich arbeite gerade an einem neuen Foto welches ich in Neuseeland aus dem fahrenden Auto bei der Rückfahrt vom Shooting aufgenommen habe. Mir gefällt das ganz gut, deshalb habe ich das heute mal relativ weit getrieben. Das Foto an sich ist so erstmal fertig, nächster Schritt wird sein, dass ein 3D Model von einem passenden Fahrzeug gefunden werden muss (vermutlich Geländewagen) und eingesetzt wird. Anschließend wird dann noch der Staub neu eingemalt und ein paar finale Details fertig gemacht und dann wars das. Wieder ein Foto fertig für meine Mappe dann.

Hier mal das Bild sowie das kleine Youtube Video auf dem man sehen kann wie es soweit kam.

24.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Himmel & Sonne soll schon etwas ausbrennen aus dem einfachen Grund, dass ich der Meinung bin, wenn immer überall richtig zeichnung drin ist geht viel von der Stimmung verloren. In der Situation würdest du mit dem Auge welches 1000 mal Leistungsfähiger als jede Kamera ist auch keine Zeichnung mehr sehen, weil das blendet. Fände es dementsprechend komisch, wenn ich genau in dem Bereich Zeichnung habe.

coole Sache, bin schon gespannt wie das so abläuft!

ich bin auch auf das Endergebnis gespannt. Der Hintergrund ist ja eine gute Vorlage, jetzt musst du es nur noch gut umsetzen ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...