Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luisi Lenkrad für den 308


bozza

Empfohlene Beiträge

Servus :-)

hab vorher bei einem Streifzug nach Teilen durch die amerikanische eBucht ein paar Lenkräder entdeckt.

Kennt wer von euch die Teile von Volante Luisi ?

Ich spiele mit dem Gedanken das 15" LKW Lenkrad vom 308 gegen ein kompakteres zu tauschen, leider findet man nur sehr selten oder zu (m.M.) total überzogenen Preise die zeitegnössischen Momo Teile.

Im GT4 haben wir so ein 320mm Lenkrad von Momo, da macht das Fahren schon mehr Spaß und sieht auch noch Klasse aus

Und jetzt hab ich eben von Luisi eins gesehen, dass fast 1:1 so aussieht und auch noch relativ günstig zu haben wäre.

Hat da wer von euch schon mal was damit zu tun gehabt? Qualität? Passen die auf die original Nabe?

Ja, ich bin mir darüber im Klaren dass es nicht original ist. Aber es wäre im Fall der Fälle in 6 Schrauben wieder zurückgebaut :-))!

Gruß

Dino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kannte die Firma bisher nicht, aber wenn ich mir die sonstigen Produkte so ansehe :-(((°. Sieht alles ein bisschen nach Baumarkt-Tuning aus. Dafür würde ich das schöne originale Lenkrad nicht aus der Hand geben wollen.

Und überhaupt: Hast Du vor, mit dem 308er nie wieder zu rangieren oder sind die Oberarme deutlich angewachsen O:-) ?

OT: Bist` nicht zufällig Vatertag beim Old- & Youngtimertreffen in PAN? Ich reite jedenfalls rüber.

also die gelederten Teile machen einen guten Eindruck.

schlimmer als beim GT4 kanns nicht werden, mit dem komm ich noch gut zu Recht :-D

OT: ich bin nächste Woche in Berlin, da fahr ich erst am Vatertag wieder zurück. wird wohl seeehr eng, aber wenns irgendwie ausgeht werd ich auch rüberchecken ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...