Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kuriose, witzige und auffällige Kennzeichen


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

was habt ihr schon für Kennzeichen gesehen, fotografiert usw... ich fang mal an:

 

sehr passend wie ich finde, die Audi Insider zumindest wissen es zu deuten.....

Gruß, Spaceframe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Radkäppchen

    12

  • Spaceframe

    11

  • taunus

    5

  • KäptnReissdorf

    4

Aktivste Mitglieder

  • Radkäppchen

    Radkäppchen 12 Beiträge

  • Spaceframe

    Spaceframe 11 Beiträge

  • taunus

    taunus 5 Beiträge

  • KäptnReissdorf

    KäptnReissdorf 4 Beiträge

Ich bin zwar kein Audi Insider aber ich vermute mal ABY ist die Motorbezeichnung und 230 die PS-Zahl.

Der Freund meiner Mutter hat seit Jahren (genauer neu) so einen S2 O:-)

Ich habe mal in meiner Strasse einen Ford Escort mit dem Nummernschild

F:O 10 gesehen :lol: (Unteres Niveau)

In Wernau steht auch ein Dodge Ram mit dem Nummernschild ES:EL 1

MfG, Oliver

F:O 10 gesehen :lol: (Unteres Niveau)

Was bedeutet das denn? :oops::???:

irgendwo im forum ist ein bild eines 850CSI mit dem Kennzeichen C:U 911

Dann gibt es einen Ort Namens Bad Segeberg mit dem Kennzeichen SE, ich glaub da kann sich jeder denken welcher nachfolgende Buchstabe sehr oft genutzt wird.

Die meisten Porsche die ich sehe haben entweder 996/911 oder beim Boxster 986.

Ich bin mal 99 von einem schwarzen VR6 auf der Autobahn versägt worden. Als der VR6 mich überholt schaue ich rüber und sehe ein super geiles Mädel. Als sie dann vor mir wieder rüberzieht sehe ich das Nummernschild : GI - RL 99. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Spaceframe,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hehe, das wird aber teuer sich jedes Jahr eine neue Nummer zu machen (GI-RL 2000 ...).

Ich bin mir ziemlich sicher (150% O:-) ) dass hier irgendwo in Berlin ein BMW mit "B-MW 1" rumfährt. Das ist halt die absolute Killer-Nummer. 8)

Der Chef der "BitBurger" Brauerei hat auf seinem Dienstwagen "BIT-TE 1" (Bit).

@ MxMagnum: Das Bild hatte ich damals gepostet, habe es mir damals (jaja, lang ist`s her :D ) als Vorbild genommen, deshalb ist an meinem Wagen CU-777 (911 wollt`ich dann doch nicht nehmen, dafür reichts mit der Leistung noch nicht...)

Wer es noch nicht kennt:

 

die Webseite ist im übrigen äußerst empfehlenswert! Auch für alle nicht 8er Fans, schaut mal vorbei, viele schöne Fotos und auch Videos! Url ist www.e31.net

Viel spass beim stöbern!

Sehr beliebt bei uns im Landkreis AN-sbach bei diversen getunten 2er Golf oder Opel Calibra bzw. anderen Proll-Schüsseln sind z.B.

AN-AL oder AN-US, einer fährt auch mit der Nummer AN-AL 666 durch die Gegend.

mfG airboarder

lustiges Thema!

vor uns stand mal ein alter fiesta, der hatte das kennzeichen BIT-CH , da haben wir uns auch alle schlappgelacht :-))!

bei einem kumpel in der strasse steht ein richtig prolliger bmw mit dem kennzeichen K-GB 1 (bin mir aber nicht ganz sicher obs ne 1 is oder ne andere zahl, aber sowas in der art)

sehr viele bergheimer bmws haben BM-W kennzeichen, das sieht man hier andauernd.

Lustige fallen mir nicht auf Anhieb ein, aber die Firmenwagen der Firma meines Vaters und Onkels ( kompliziert :wink: ) haben alle MS-WM 1010

bis MS-WM 9090 Dann gibts noch die doppel 8er, das sind alle aus unserer Familie, und die normalen doppelten, wie z.B. 5555, sind aus der Familie, aber keine Firmenwagen. So kann man immer alle "Freunde" wiedererkennen!! :wink2:

hmmm....

also ich kenn so einen kauzigen typen, der fährt einen fiat und der wollte als kennzeichen MA:LI was auf einer bestimmten Sprache ,,Kleiner" heisst"

nunja, das ging irgendwie nicht und er hatte dann auch noch keine zeit gehabt und jemand aus seinem bekanntenkreis hat dann die zulassung gemacht. was ist dabei rausgekommen?

ein dickes kennzeichen "MA:LE" :D:D

ich frage mich ob der das kennzeichen bei seinen zukünftigen autos übernehmen kann?! kommt auf nem bmw, mb, etc. sicherlich besser :wink:

..der Bengel ist so verrückt gewesen und hatte extra eine Briefkastenfirma in Kiel um an diese Kennzeichen zu kommen (Kim Schmitz)...Naja, seine Zeiten sind auch vorbei...

Gruß, Spaceframe

BIT:CH
:lol:

Ja es gibt schon coole Kennzeichen ;)

Mir fallen auf anhieb PIR:AT , MÜ:DE, EBE:R und tausende M:AX & M:TV (hatte ich auch mal O:-)) ein :)

Aber das härteste was ich je gesehn hab, das war in Müchen. Schwarzer Mercedes (schlägt mich ich glaub ne "alte" E-Klasse, auf jedenfall V8!) mit mit Vierrohr-ESD, Top-Genialer Sound! Möglicherweise von Brabus. Nunja.. das Kennzeichen... zwei Zahlen.... 88 ... der Typ der drinn saß sah für mich auch nicht gerade allzu vertrauenserweckend aus... :???: aber ich will hier bestimmt niemanden was unterstellen! :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...