Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
m zetti

Porsche back to Germany - Mein neuer Bewohner

Empfohlene Beiträge

m zetti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich wollte mal meinen Neuzugang kurz vorstellen.

Es ist ein 1981iger 911 SC Targa, Auslieferung exakt an meinem Geburtstag.

Alles im Originallack, inkl.allen Unterlagen, die man sich denken kann. Und wenn ich alle sage, dann meine ich ALLE. Scheckheft, Handbücher, Original Radio Bedienung, sogar die Vistienkarte des Verkäufers und das Original Preisschild aus von Audi/Porsche Händler aus den USA ist dabei. Alle Belege für Reifenkauf, Wartung etc. dabei.

Das Auto hat Matching Numbers und steht für 30ig Jahre perfekt da..

Lediglich das Lenkrad und die Sitze (aber nicht die Rückenlehne, sondern nur die Sitzfläche) mussten bezogen werden. Hier hat die kalifornische Sonne alles verbraten.

Ebenso müssten mal die Dichtungen an Türen, Targadach etc. erneuert werden, aber das eilt nicht. Jetzt erst mal die Sonne und den phantatischen Sound des Boxers genießen.

Hie rmal paar Bilder.

3763616464363262.jpg

3566636563643063.jpg

3265313132376330.jpg

6563336466623439.jpg

3261613737656161.jpg

6166393430616531.jpg

3366663065323964.jpg

6463393139316233.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andy962
Geschrieben

Super:-))!:-))!

Schaut gut aus, viel Spass damit und gute Fahrt!

Gruss, Andreas

netburner
Geschrieben

Ich glaube, ich hab dich kürzlich mal an mir vorbeifahren sehen, zumindest kommt mir das Kennzeichen bekannt vor.

Viel Spaß mit dem luftigen Luftgekühlten und allzeit zwei Hand breit Luft ums Blech.

tomekkk
Geschrieben

Tolles Kennzeichen!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Hallo Michael,

Freut mich, dass Du mal wieder hier bei CP bist und natürlich viel Spaß mit dem Flachläget.

AStrauß
Geschrieben

Gratuliere schöner Wagen ! :-))!

vespasian
Geschrieben

Gratulation! Wunderbarer Wagen mit edler Farbkombination! Luftgekühltes Röcheln - perfekt!

Edit: bin durch Zufall auf den "Danke"-Button bei Alex' Beitrag gestolpert - na, schadet ja nix :wink:

S.Schnuse
Geschrieben

Ist der als Ergänzung zum M gedacht? Das käme mir irgendwie bekannt vor. :wink:

Ein wunderschöner Elfer!

littlemj
Geschrieben

Michael, alles richtig gemacht würd ich sagen, toller 11er mit schöner Farbkombi & den richtigen Felgen :)

Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt & immer die nötige Luft ums Blech!

Ist der als Ergänzung zum M gedacht? Das käme mir irgendwie bekannt vor. :wink:

der M steht leider leider zum Verkauf... :cry:

LittlePorker-Fan
Geschrieben

Ein wunderschöner Targa - meinen Glückwunsch.

Und viel Spaß mit dem Klassiker.

K-L-M
Geschrieben

6166393430616531.jpg

Ich liebe diese Reifen und Felgen.

m zetti
Geschrieben

Erst mal vielen Dank für die Komplimente.

Als ich das Auto gesehen habe, musste ich Ihn haben.

Die Farbkombi, Targa, die Felgen, alles perfekt.

Und er ist absolut Original, kein Schnickschnack drangebaut oder verunstaltet.

Mittlerweil bin ich fast 1000 KM damit gefahren udn er ist trotz der 30 Jahre absolut alltagstauglich, aber nicht gerade langstreckentauglich.

@Stefan: Der M kommt am Freitag weg, leider. Aber ich habe erstens keinen Platz mehr und zweitens ist er zum rumstehen einfach viel zu Schade. Ich bin die letzten zwei Jahre gerade mal 4T KM gefahren. Er kommt in liebevolle Hände nach Belgien. Junger Mann von 25 Jahren, dessen absoluter Traumwagen der Turnschuh ist. Dort wird er bestimmt nur bei Sonnenschein ausgeführt und so wie bei mir gehegt und gepflegt, da bin ich mir absolut sicher.

Viele Grüße

Michael

m zetti
Geschrieben
Tolles Kennzeichen!

War so ziemlich das einzige, was in Köln noch mit 911 zu haben war.

Habe direkt an zwei Bedeutungen gedacht:

1. KEY, also schlüssel zu 911

2. Ey, (schau mal, ein 911)

Gruß

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...