Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani Huayra - Bilderbuch


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch 15-jährige Genies, die das mit dem selbst verdienten Geld erreichen können. Die Wahrscheinlichkeit Deines Klischees ist zugegebener Maßen recht hoch, aber ich würde nicht grundsätzlich davon ausgehen... :wink:

Wenn auch OT: ich gebe Dir absolut recht, das gibt es. Meine Zweifel an der "vererbten" Vernunft resultieren eher daher, dass die Eltern einem Fahranfänger ein solches Auto hinstellen.

Ich kenne viele Leute, mich eingeschlossen, welche sich den Kopf eingeschossen hätten, wäre ihr erster Wagen ein 500+ PS-Geschoss gewesen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    79

  • Mr.Sommer

    21

  • BruNei_carFRe@K

    17

  • G1zM0

    11

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 79 Beiträge

  • Mr.Sommer

    Mr.Sommer 21 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 17 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

Eigentlich auch psychologisch unglücklich, wenn man schon zwei Jahre im voraus weiß, was man zum Führerschein - den er im übrigen immer noch bestehen muss, ganz so selbstverständlich ist das nicht immer - geschenkt bekommt. Und bis dahin kann er ja überdies noch seinen Geschmack geändert und es können in der Zwischenzeit noch ganz andere Autos sein Interesse geweckt haben. Aber er "muss" dann mit dem Huayra vorlieb nehmen.

Absolute Luxusprobleme natürlich, ich weiß. Aber wir sind halt gerade in dem Bereich.

Waschweiberalarm8-)

Genau! Gönnen wir dem Rotzlöffel die Show.

An was der sich dann in ein paar Jahren aufg..lt ? Sicher nicht unser Problem. Anständige Erziehung vorausgesetzt kann man auch in jungen Jahren Supersportwagen vernünftig bewegen.

Mein Sohn ist mit 18 Jahren schon vernünftiger Gallardo und Ferrari gefahren als ich das heute manchmal mache. Und ich bin eh schon der, der z.B. Schach als Risiko-Sportart einstuft :-)

Danke F40org :-))!

Und um an das Bilderbuch anzuschließen, hier ein Exemplar in Voll-Carbon-Optik mit Matt-Finish und (gewöhnungsbedürftigen) roten Streifen auf der Seite. Mit einem Hammer Interieur :-o (die schwarzen Aluminium-Teile kommen richtig gut)

5143796871777808756.jpg

287510023356834364.jpg

14867000191216521342.jpg

14895356321445256368.jpg

der steht übrigens gerade zum Verkauf - wer also seinem 12-jährigen Sohnemann eine Freude machen will O:-)

  • 2 Wochen später...

Ein sehr schönes Exemplar mit besonders geschmackvoller Farbkombination... auch wenn der Fahrer kaum über das Lenkrad gucken kann :D:-))!

01.jpg

43.jpg

46.jpg

Hier nochmal der zum Verkauf stehende mit den Streifen.

Die Farbe ansich ist wirklich schön, aber ausgehend davon, dass die roten Streifen auf der Seite - wie bei Pagani üblich - lackiert und nicht geklebt sind, kann ich mich einfach nicht mit dem Design anfreunden. Ohne Streifen wäre er schöner.

23.jpg

25.jpg

26.jpg

Und hier noch ein sehr schönes Exemplar in einem unglaublichen Matt-Schwarz :-o

28.jpg

32.jpg

33.jpg

...spricht für sich...

10006095_10153956624575035_1280703468_o.jpg

Der mattgraue ganz oben mit dem "kleinen Fahrer" ist der folierte Vorserienwagen :) Und am Steuer sitzt Davide Testi (Cheftestfahrer) mit seinem Sohn auf dem Schoß, sieht man in anderen Bildern besser.

Der mattgraue ganz oben mit dem "kleinen Fahrer" ist der folierte Vorserienwagen :) Und am Steuer sitzt Davide Testi (Cheftestfahrer) mit seinem Sohn auf dem Schoß, sieht man in anderen Bildern besser.

Sowas geht auch nur in Italien, in Deutschland fliegst du in hohen Bogen.

Ich würde auch gerne Bilder der Beifahrerin sehen.O:-)

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...