Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 E60 Stüber Motorsport ESD


croman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey croman,

Die Firma Stüber Motorsport sitzt bei uns im Bergischen Land ca. 35 km östlich vom Köln/Bonner Flughafen.

Stüber hat bei uns einen exzellenten Ruf..da KEIN Großserien Hersteller.Alle die von denen gefertigten Abgasanlagen sind Nobless weil JEDES für sich ein Unikat darstellt.Handwerkskunst und Motorsporterfahrung tun ein übriges dazu.

Es werden auch spezielle Wünsche wenn es StVO mäßig zulässig ist erfüllt.

Edelstahl ist noch lange nicht Edelstahl...Stüber verarbeitet nur die Hochwertigsten...

Stüber ist für viele von uns hier DER MERCEDES unter den Sportanlagen schlecht hin.

Aaaber preislich auch im oberen Segment angesiedelt..

hier der link:

http://www.stueber-auspuffanlagen.de/531119986108b9101/index.html#

Um dem Verdacht zuvor zu kommen.

Ich bin weder verwandt,oder verheiratet,verschwägert oder sonst etwas "NICHT'S" dergleichen...es wurde eine Frage gestellt die ich Warheitsgemäss beantwortet habe.

In meiner/unserer Ecke kennt man diese Firma einfach.

standort 48

  • Gefällt mir 1

Ich habe auch meine 355 Krümmer bei Stüber revidieren lassen.......

Was soll ich sagen, nach über 2 Monaten mit viele Telefonaten habe ich die zurück bekommen in eine sehr Schlechte Zustand und mit Löche auf das Schutzblech,Sofort wieder Zurück geschickt zum reparieren.....

um,tja,na gut,die Löche ist durch das Beizen,es immer so,das Schweisen muss Grob sein und nur Ausrede:evil:

Ich fahre die für 500 km und ich baue die wieder raus,ich schicke die in ein Andere Sportauspuff Hersteller und was seht er da,nur Teilweiße die Rohre getauscht bzw nur wo die Rohre Wirklich Kaputt waren hat geschnitten nicht mehr 1cm Länger(Freude am Sparen) und das für 1000€ Rechnung:oops:

Ich kann besser schweissen auf jeden fall óder der Herr Mag keine Ferraris:???:

Was soll ich sagen, nach über 2 Monaten mit viele Telefonaten habe ich die zurück bekommen in eine sehr Schlechte Zustand und mit Löche auf das Schutzblech,Sofort wieder Zurück geschickt zum reparieren.....

um,tja,na gut,die Löche ist durch das Beizen,es immer so,das Schweisen muss Grob sein und nur Ausrede:evil:

Versteh ich gar net: ich habe meine Krümmer nach Sundern geschickt, 1 Woche später habe ich die wieder bekommen. :-))! Selbstverständlich mit Bilder der Schweissarbeiten.

Frag doch mal alternativ an ob Capristo was für den M5 im Angebot hat.

Oder ein Eisenmann?

Versteh ich gar net: ich habe meine Krümmer nach Sundern geschickt, 1 Woche später habe ich die wieder bekommen. :-))! Selbstverständlich mit Bilder der Schweissarbeiten.

Frag doch mal alternativ an ob Capristo was für den M5 im Angebot hat.

Oder ein Eisenmann?

Toni damals wüste ich nicht das der Capristo Überholung macht und ich konnte im auch nicht so Gut. Es würde mir der Stüber empfohlen und habe ich das Fehler gemacht! Ich habs aber beim Tony prüfen lassen bzw die Schweißarbeit am Schutzblech reparieren lassen.

Ich habe mir nun den Stüber gekauft. Sollte kommende Woche kommen. Mal schauen was das Ergebnis ist. Zwar nur ESD, aber es sollte fürs erste reichen.

Weil der Sound vom M5 ist ohne geänderter Abgasanlage im Teillastbereich eher sehr zurückhaltend.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...