Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Stefnews

Redline 75W90NS Getriebeöl

Empfohlene Beiträge

Stefnews
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ALSO, Hipp hipp hurra.

Habe die 4 x 0,95 L Redline 75W90NS aus D bekommen. Ordnungsgemaess Getriebeöl abgelassen, das "vermutete GOLD" eingefüllt, mit grossen neugier raus aus der Garage und los.

Schon, als ich den ersten gang beim rausfahren gewaehlt habe, war das wunder zu merken.

Und der 2., 3., 4., beim 6000 rpm sauschnell ohne jegliche fühlbare etwas, superschmeidig rein. Und dann zurück ins 3., 2. !!!, genau das gleiche, superschnell ohen kratzer, wunderbar.

Haette nie geglaubt, tadellos, einwandfrei, was soll ich noch sagen, ach so, knapp 100Euro Ruhe dieser art.

Gruss Stefan

:-))!:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
me308
Geschrieben

yo...

Redline 75W90NS (der Zusatz NS ist wichtig) ist das beste was es gibt um das 2.Gang-Problem zu minimieren oder gar komplett abzustellen...

natürlich mit positiver Wirkung auf alle anderen Schaltvorgänge

das Getriebe-Öl gibt es meines Wissens aber nur bei einer einzigen Stelle in Deutschland ...und auch dort nicht immer

Gruß nach Budapest 8)

Michael

Stefnews
Geschrieben

Ja Michael,

wo es ausser der Onlineshop, wo ich bestellt habe, sonst noch gibt weiss ich nicht, aber eindwandfreie zulieferung war das Endresultat.

Grüsse

gleichfalls auch an Dir

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...