Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert Eure Füße?


3NZ0_660

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Idee von Schirmi im Maserati-Sneakers-Thread aufkam, sollt ihr hier die Möglichkeit haben eure Schuhe zu präsentieren und generell über das Thema Schuhe zu diskutieren.

Ja ich weiß, dass es in die Richtung schon einen Thread gibt, der behandelt jedoch nur ramengenähte Schuhe.

So soll sich dieser Thread hier hauptsächlich um das Thema Freizeitschuhe, wie z.b. Sneakers, handeln.

Meine Lieblingssneaker sind hauptsächlich Pantofola d`Oro sowie Bikkembergs.

Bilder meiner Lieblingsmodelle liefere ich nach :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann mach ich mal den Anfang :wink:

Zu meinen Ausfahrten trage ich markengemäß diesen Velourleder-Schuh von Porsche Design. Er ist sehr schmal aber gerade geschnitten, wodurch man perfekt auf die Pedalerie kommt.

Hier ein paar Randinfos (die ich dem beiliegenden Prospekt entnahm):

  • Rutschfeste aber flexible Sohle aus TPU (Thermoplastisches Polyurethan)
  • Dünne Sohle, das Sohlenprofil für linken und rechten Schuh unterschiedlich geformt für mehr Gefühl beim Spiel mit den Pedalen
  • Eine integrierte Alu-Gelenkfeder im Sohlenbett gibt dem Fuß besten Halt und den Schuh besonders leicht.

Naja - Marketing-Blabla eben. Aber der Schuh paßt exzellent und ich habe tatsächlich ein sehr gutes "Fahrgefühl" damit.

97567_norm.jpg

Fuer's ganz sportliche:

1285_sandtler_sparco_fahrerschuh.png

In flach noch "DAS" alte Puma-Leder-Modell, da hab ich aber kein Foto zur Hand, da ich nicht weiss, wie der Schuh heisst. Sollte der erste (von Puma) gewesen sein, der ueberhaupt so eine Fersensohle hatte.

Oder wirklich massive Bergstiefel :D

Ein Geschenk meiner Frau, und seit fast einem Jahr mein absoluter Lieblingsschuh. Der Boxfresh Sparko in braun.

1000374.jpg

Daheim bin ich Dank Linoleum und Fussbodenheizung eigentlich immer Barfuss unterwegs.

Zum Autofahre am Liebsten den Chukka-Boot von Ludwig Reiter oder Red Wing, geht egal ob zum Anzug, Chinos oder zur Jeans und ist sau bequem....:-))!

Habe ich in Blau, Braun und Beige (alle Velour) von Ludwig Reiter und 2x Braun Leder von Red Wing, nicht die billigsten Schuhe aber ihr Geld echt werd, annsonsten habe ich noch eine kleine auswahl an Adidas Superstar ( für mich DER Turnschuh oder neudeutsch Sneaker schlechthin...)

Als Beispiele:

post-70255-14435369477898_thumb.jpg

P.S. @Loni

Absolut geiler Schuh!!!:-))!

post-70255-14435369475423_thumb.jpg

post-70255-14435369476195_thumb.jpg

Hab den gleichen Schuhgeschmack wie gecko 911:D.

Es geht nichts über den Klassiker: Chucks:-))!

Immer perfekt angezogen, egal ob verschlammtes Konzert oder Weinprobe.

Ansonsten mag ich aber auch die Camel active Schuhe, wenns denn wirklich mal etwas seriöser werden soll.

Generell Puma, Asics und ein paar adidas.

Gruss, Andreas

Hab den gleichen Schuhgeschmack wie gecko 911:D.

Es geht nichts über den Klassiker: Chucks:-))!

Immer perfekt angezogen, egal ob verschlammtes Konzert oder Weinprobe.

Ansonsten mag ich aber auch die Camel active Schuhe, wenns denn wirklich mal etwas seriöser werden soll.

Generell Puma, Asics und ein paar adidas.

Gruss, Andreas

Ist halt wie mit einem 11er...:D

Gast Tiescher

Heute ist "Casual Saturday", mit diesen Latschen, Made in Malaysia, kombiniert mit dunkelblauer Jeans (Pierre Cardin hat eine Textilfabrik in Vietnam, also Hosen für 15 Euro) und einem weißen Hemd mache ich die heiratswilligen Vietnamesinnen im Büro wuschig.

dsc00291am.jpg

Man muss halt nehmen, das der asiatische Markt so hergibt.

Gast Tiescher
Meinst du jetzt die Klamotten oder die heiratswilligen Kolleginnnen ?

NUR die Klamotten, heiratstechnisch bin ich ja schon bedient. Dazu war ich eben noch beim Schneider, zwei Hemden bestellt. Passend zu den Schuhen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...