Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
4200GT

Maserati Sneakers kaufen

Empfohlene Beiträge

4200GT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

seit Heute Mittag gibts auf maseratistore.com wieder Maserati Sneakers! auf 300 Paar Limitiert! also schnell zugreifen!

lg. Florian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AlexM
Geschrieben

Gibt es die auch von Porsche als limitertes GTS Modell?O:-)

vespasian
Geschrieben
Gibt es die auch von Porsche als limitertes GTS Modell?O:-)

Ne, nur als tiefergelegte Veloursleder-Ausführung mit Heckspoiler in Lamm-Nappa. :-)

Porsche-Schuhe gibt es übrigens wirklich!

3NZ0_660
Geschrieben

Porsche-Schuhe gibt es übrigens wirklich!

Dürften so ziemlich die bekanntesten/häufigsten Autohersteller-Schuhe sein durch die Partnerschaft von Adidas und Porsche Design.

Diese tragen meiner Meinung nach auch positiverweise am wenigsten dick auf.

(Siehe "Puma-Ferrari" :rolleyes: )

schirmi
Geschrieben

Habe schon seit längerem ein Paar Adidas/Porsche Design S3, komplett in weiß:

41JQd3fhB3L.jpg

Schöner leichter Alltagssneaker für den Sommer, sportlich aber trotzdem recht dezent. Qualitativ sind die Dinger auch top, zumal vergleichsweise nicht sonderlich teuer. Wie jeder weiße Schuh sind sie halt recht pflegeintensiv, wenn man möchte, dass sie etwas länger gut aussehen, aber das weiß man ja vorher.

Die Maserati Sneaker sagen mir persönlich nicht so zu, der schwarz-weiße mit dem gelben Innenfutter geht noch einigermaßen - bis auf diesen verchromten Bling-Bling-Dreizack, die anderen sind mir hingegen viel zu bunt. Ich finde sie auch recht teuer, für das Geld (oder sogar weniger) bekomme ich hier in der Nähe im Versace-Outlet ein Paar erstklassige italienische Designerschuhe. Habe da ein Paar, das bereits 4 Jahre alt ist, seitdem sehr viel getragen wurde - auch schon Regen, Matsch, Schnee, Streusalz ,Cocktails, Fußgetrampel auf Tanzflächen und vieles mehr abbekommen hat - und trotzdem noch gut aussieht. Das Leder ist absolut hochwertig, gelegentlich ein wenig gescheite Bally-Schuhcreme und sie glänzen wie am ersten Tag.

Vorschlag: Man könnte diesen Threat eigentlich zu einem allgemeinen "Was ziert eure Füße" Threat umtaufen. Schuhe sind ja auch immer ein interessantes Thema. :-))!

3NZ0_660
Geschrieben

Die S3 habe ich auch, allerdings mit schwarzen Streifen und sehr wenigen roten Elementen.

Bin mittlerweile aber nicht mehr besonders begeistert davon.

Schuhe sind in der Tat ein sehr interessantes Thema, so besitze ich z.b. die dreifache Menge als meine Freundin, worüber in meinem Bekanntenkreis immer gerne gewitzelt wird O:-)

Ein Thread wäre sehr interessant.

gecko911
Geschrieben
Dürften so ziemlich die bekanntesten/häufigsten Autohersteller-Schuhe sein durch die Partnerschaft von Adidas und Porsche Design.

Diese tragen meiner Meinung nach auch positiverweise am wenigsten dick auf.

(Siehe "Puma-Ferrari" :rolleyes: )

Wie die Autos halt auch....:D

3NZ0_660
Geschrieben
Wie die Autos halt auch....:D

1:0 für dich :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...