Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstatt im „Zonenrandgebiet“?


Freibier

Empfohlene Beiträge

Einen freundliches Hallo und schönen guten Tag aus Trier!

Meine Überlegung geht, wie bei so manchem, in Richtung einer Anschaffung eines F430. Leider wohne ich ziemlich abseits jeder Großstadt und der nächste Freundliche ist, meines Wissens, hunderte von Kilometern entfernt.

Wie managed man in diesem Fall Werkstattbesuche? Läßt man den Wagen abholen und bringen? Oder verbindet man einen Werkstattbesuch (z.B. in Frankfurt) mit einem verlängerten Wochenende dort? Oder gibt es vielleicht doch in meiner Nähe eine autorisierte Ferrari Werkstatt über die ich noch nicht gestolpert bin?

Luxemburg ist, glaubt man den Gerüchten, nicht wirklich eine Alternative, oder gibt es andere Erfahrungen?

Google habe ich bis zum Abwinken probiert und im Forum habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden. Sollte ich allerdings etwas übersehen haben, dann „Asche auf mein Haupt“ und vielen Dank für einen freundlichen Hinweis.

Danke für jeden Tip und allseits gute Fahrt und möglichst wenig Mücken auf der Frontscheibe...

Grüße Tajac

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

Koblenz ist eine Altekrnative, war mit den Masi's dort, Hol&bringservice, war alles in allem...............OK (na ja)

Luxembourg war ich einmal mit dem Maranello, unangemeldet, und war alles in allem.......................sehr gut, wenn auch ohne Abholen etc.

Werkstatt steht immer voll mit Ferraris aus D,B,F und L

Hilft wohl nur ausprobieren.....

Gruß

Klaus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...