Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei aktueller Kaufentscheidung 430 Spider


DK430

Empfohlene Beiträge

Der 430 hat mir gut gefallen, keine frage aber der Zustand Lack etc...Verkäufer...

angaben zum Fahrzeug, lassen viele Fragen offen...und das bei dem Preis...nein danke...erscheint mir alles etwas merkwürdig ...

Aber ich werde in ca. 4 Wochen eine roten 430 spider kaufen. Bj 2008 und ca. 12.000 km..der Deal mit dem Verkäufer steht:-))! Also, melde mich sobald ich das Fahrzeug auf dem "Hof" habe und werde euch dann Bilder und Bericht erstatten:lol:

Ist die Firma zufällig das Luxury Car House in Freilassing/ Bayern nähe Salzburg? Dann vergiss ihn :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber ich werde in ca. 4 Wochen eine roten 430 spider kaufen. Bj 2008 und ca. 12.000 km..der Deal mit dem Verkäufer steht:-))! Also, melde mich sobald ich das Fahrzeug auf dem "Hof" habe und werde euch dann Bilder und Bericht erstatten:lol:

...na dann schon einmal Glückwunsch vorab und allzeit knitterfreie Fahrt !!

...und einer der den Worten auch Taten folgen lässt

Da ich nicht wusste ob der "Verkäufer" genannt werden möchte, hatte ich davon abgesehen...aber jetzt wisst Ihr ja Bescheid:lol:

Ich freu mich riesieg auf den Tag der "Auslieferung" ein Traum geht in Erfüllung...

P.S habe soeben das Kennzeichen reserviert :-))!:-))!

Da ich nicht wusste ob der "Verkäufer" genannt werden möchte, hatte ich davon abgesehen...aber jetzt wisst Ihr ja Bescheid:lol:

Ich freu mich riesieg auf den Tag der "Auslieferung" ein Traum geht in Erfüllung...

P.S habe soeben das Kennzeichen reserviert :-))!:-))!

Ich würde dem Verkäufer das Messer an die Brust setzen...... entweder er verkauft jetzt und heute oder er kann sich den Krakel behalten und du kaufst nen anderen :D:D

Ich würde dem Verkäufer das Messer an die Brust setzen...... entweder er verkauft jetzt und heute oder er kann sich den Krakel behalten und du kaufst nen anderen :D:D

An mir liegt es nicht. Es ist mir aber recht so :) Trenne mich eh schweren herzens von mein Liebling :(

Ich will endlich mal ein Murcielago Roadster haben :) Und ob das richtig ist was ich da mache weiß ich selber noch nicht :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DK430,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...