Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Pommy13

Passe ich in einen MF5?

Empfohlene Beiträge

Pommy13
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

mal eine frage.

ist dem 5er eigentlich platz für einen 195cm mann oder hat dieser keinen grösseren innenraum?

hat eigentlich nichts mit eurem thread so direkt zu tun. meine frau hätte gernen einen A-M, ich liebe aber bmw und alles was da verbaut wurde. eben damit auch einen wiesmann.

eine andere sache, ich kenne nur zwei wiesmann fahrer, beide klagen über verarbeitungsprobleme. ist das usus oder eher die ausnahme?

gruss, thomas

p.s.

wann gibt es denn im raum um frankfurt wieder ein event? da könnte man ja eventuell mal vorbeischauen, selbst als nur M fahrer....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348
Geschrieben

Mit meinen 193 cm habe ich in meinem MF3 Roadster und MF5 Roadster problemlos Platz. Auch im MF5 GT sass ich sehr gut. Nur das Einsteigen ist nicht ganz so einfach. Doch wenn man's raus hat, ist's kein Problem.

Was die Verarbeitungsqualität anbelangt: Nach 4 Ferraris und 5 Porsches kann ich nur sagen, dass der Wiesmann wesentlich besser verarbeitet ist als diese überteuerten Sportwagen. Und wenn es ein Problem gab - jeder Wiesmann ist ein Einzelstück und nach speziellen Kundenwünschen gefertigt -, so wurden diese fachgerecht behoben.

Mein inzwischen bald 7jähriger MF3 sieht noch immer aus wie am ersten Tag und läuft wie ein Uhrwerk.

Gruss

Wiesel348

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...