Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifen 360 Spider


lumaug

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

aus aktuellem Anlass habe ich mal ein Frage zu den Reifen des 360:

Wenn diese gewechselt werden muessen, was macht man denn mit den alten?

Sind die wirklich nichts mehr wert und muss die in die Tonne kloppen?

Oder gibts da ne Moeglichkeit, die in Zahlung zu geben bzw. weiter zu verkaufen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das ist mal ne seltsame Frage :???:

mir fällt nicht viel ein was man mit alten, abgefahrenen Reifen machen könnte, evtl. als Streckenbegrenzung auf der Kartbahn, oder als Schaukel auf dem Spielplatz

lass die einfach beim Reifenhändler und handel raus das er dir die Entsorgung nicht berechnet

VG nach Stuttgart aus Karlsruhe

  • Gefällt mir 1
Hallo Leute,

aus aktuellem Anlass habe ich mal ein Frage zu den Reifen des 360:

Wenn diese gewechselt werden muessen, was macht man denn mit den alten?

Sind die wirklich nichts mehr wert und muss die in die Tonne kloppen?

Oder gibts da ne Moeglichkeit, die in Zahlung zu geben bzw. weiter zu verkaufen?

Sag bitte das du das nicht ernst meinst.

  • Gefällt mir 1

Ich würd die Dinger bei der Neuverfilmung von der Reifenprüfung mit Dustin Hofmann

für teuer Geld unterbringen, als Statist. Benjamin, wie abgefahren Du wieder aussiehstO:-)

Oder gibts da ne Moeglichkeit, die in Zahlung zu geben bzw. weiter zu verkaufen?

ich hätte noch 325 20er gummis für den 360er rumliegen.

würde deine für 400.- in zahlung nehmen, zahlst mir dann noch 400.- drauf, dann hast deine weg und ich meine abgefahrenen 325er auch.....................

Er meinte womöglich das man die alten Schlappen noch runderneuern kann.

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen ernsthaften Markt für solch extremformatige Reifen als Runderneuerte gibt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lumaug,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Peter_Pan_

Warum nicht?

Die bei weitem am heftigsten in der Technik beanspruchten Reifen bezüglich Traglast und Beschleunigung werden doch auch runderneuert.

In der Luftfahrt ist das doch gang und gäbe. X-)

Vielleicht tauscht er die Reifen ja auch alle 2 Jahre vorrsorglich um nicht im Regen mit verminderter Haftung kämpfen zu müssen und die alten Reifen haben noch 80% Profil wenn er sie tauscht. In dem Fall bei ebay einstellen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...